Hilfe Wer Sagt Mir Bitte Wie Ich Ein Gscheites Unwrap Uvw Tutorial Finde (deutsch)

feltric

Gesperrt
Bitte, nennt mir entweder Links oder Leute die es drauf habn in kurzen Sätzen mir die Grundzüge des Unwrapens zu erklären bitte schreibt!!!!

Ich bin jedem der mir seine Hilfe bietet äusserst dankbar


spezifisch wie komm ich im Photoshop an das ungewrappte Map mit den verzerrten und überaus wichtigen Gitterlinien von einem 3dObjekt aus max(kennts eich no aus?)

mille Grazie

Feltric

_____________________________________________

Sagt mir was ich für euch tun kann!!! ;-) ;-) ;-)
 
Original geschrieben von feltric
Sagt mir was ich für euch tun kann!!! ;-) ;-) ;-)

Da wäre wirklich etwas.
Achte auf die äusserliche Form deines Postes.

1. Der Threattitel 'Hilfe Wer Sagt Mir Bitte Wie Ich Ein Gscheites Unwrap Uvw Tutorial Finde (deutsch)' Ist nicht wirklich nötig.
'Suche deutsches Unwrap Uvw Tutorial' hätte es auch getan, wäre aber viel übersichtlicher.

2. Versuche bitte deutsche, grammatikalisch korrekte Sätze abzuliefern. Nimm dir mehr als 15 Sekunden, um einen Beitrag zu verfassen.

3. Ein Satzzeichen tut's auch, es müssen keine 4 sein. <- Übersicht!

Zu deiner Frage:
Ich kann kein Max, aber wollte dich trotzdem freundlichst auf die oben genannten Punkte hinweisen.


MfG
Killkrog
 
Danke für den tip!

Das ging ja echt pronto!
Zum "Deutschlehrer"
Tschuldige, hob nicht auf die Form geachtet, da ich in "Panik" Unterstützung suchte.
Aber DANKE! TOLLES BETREFFSCHREIBTUTORIAL



Wisst Ihr ob es Blender3d auch in Deutsch gibt und wenn, wo? Und was haltet Ihr davon? und weiss jemand ob man irgendwo das deutsche User Handbuch zu 3dmax saugen kann?
Bin zwar Deutsch/English aufgewachsen aber die Fachausdrücke sind horrible!!!!
Naja sind wahrscheinlich die ältesten Fragen, sorry!

PS: Bitte posted noch was zu unwrap wenn möglich!!!!!!!

Dank an alle!:)
 
Re: Danke für den tip!

Original geschrieben von feltric
Wisst Ihr ob es Blender3d auch in Deutsch gibt und wenn, wo? Und was haltet Ihr davon? und weiss jemand ob man irgendwo das deutsche User Handbuch zu 3dmax saugen kann?


KAPRO, JURA, KOMMT SCHNELL!!
 
Zurück