Hilfe W32 ähnlich Infektion Trotz aller Sicherheitsupdates von windowsupdate

L

Lukasz

Hilfe W32 ähnliche Infektion trotz aller updates heute um 5.00Uhr gewaltig infiziert!

Hilfe

Mein Betriebsystem ist for ca 12 Wochen das letze mal installiert worden. Ich bin ein Mensch der täglich neuste Windows Updates lädt. Dswegen bin ich ratlos. Noch um Mitternacht habe ich sie letzten updates geladen. Ich war auf BSI. Aber ich kann keine Seiten Browser laden die mit W32 inhalt ist. Es geht weder bei symantech die Verlinkung hier http://securityresponse1.symantec.com/sarc/sarc-intl.nsf/html/de-w32.blaster.worm.html
usw. Seite kann nicht angezeigt werden. Bei Bsi geht es auch nicht.

Weder hier im Forum alle Beiträge die mit dem Suchergebniss w32 noch sonst wo Inhalt befasst sind. Ich versteh das nicht. Wenn ich http://www.windowsupdate.com eingebe bekomme ich ebenfalls Err404

Kann mir Jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anbei ein paar Probleme und korrekturen.

Ich bekomme nicht die ERR404
sondern oft auch die hier:

Http:500 Internet Server Fehler.

Die Funktion STRG+C und STRG+V ist ausgefallen.
Genauso wie bearbeiten kopieren bearbeiten Einfügen.

Links die zum anklicken sind reagieren nicht.
In der Software sind alle Updates aufgeführt.

Norton Systemwoorks Schliesst sich ständig nach en paar sekunden.
Die Internet Livepürfung findet keinen Virus.
Alle 20 Minuten meldet sich die Meldung "Window Integirtätsfehel ihr Sytstem wir in ... skunden Hreuntergefahren. Speichern sie alle..."

Mein Webserver sind ebenfalls befallen gewesen. Doch die haben es in den Griff bekommen als ich Sicherheitsupdates ausführen lassen habe.

Hier bei der Online prüfung Schei*** strg v geht ja nicht und den Link abzuschreiben wäre ja haufen Arbeit.:)
Jedenfalls Sagt mir sysmantech kein Virus gefunden und das mein System 100% sicher ist. Nur 5 Skunden später kommt die nächste Meldung "....." *grrr*

Ich kann nur mittels "ausführen" "shutdown -a" das runterfahren verhindern.
Übrigens die Num Block Tasten Insbesondere + - * / gehen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Du das Removal-Tool von Symantec brauchst, kann ich es Dir per E-mail zukommen lassen. Ich hatte es mal für einen Freund gesaugt, der ebenfalls den Blaster auf seinem Rechner hatte.

Die Seite des ersten Links kann ich Dir ggfs. auch gepackt zuschicken. Melde Dich einfach, falls Du es noch brauchst.
 
Danke für deine Mühe aber das Tool habe ich schon. Ich habe auch die Vollversion ausgeführt. Das Probem ist das ich nur den regestrie Eintrag löschen kann. Es muss sich hier um eine neue Form des W32 handeln. Wen ich bei jedem Neustart den Regestrie Eintrag lösche, habe ich im Windows Ruhe bis zum nächsten Neustart.
Ich habe auch schon Symantch über mein Problem Informiert.
Mitlerweile habe ich auch nachlesen können, welche Dateien sich hinter dem W32 verbergen. Aber von denen ist auf meiner Festplatte nichts zu finden.
ich dachte heute echt schon nach das Betriebsystem zu wechseln. Doch das habe ich mir ganz schnell wieder aus dem Kopf geschlagen. Den was soll ich dan nehmen? Linux etwa Würde ich nehmen, nur da die meisten Viren eben auf diesem Betriebsystem geschrieben werden, werde ich diese Teil bis zu meinem Lebensende nicht anfassen. Wen man gegen Microsoft Botschaften verteilt, wie sicher win ist oder nicht, soll man es mit Überzeugungen und nicht mit Zerstörungswut tun. Wer auch immer dahinter stecken mag. Für mich ist das immer die Konkurenz.
Im ganzen könnte MS aber wirklich mal wieder was sicheres herausbringen. Weil langsam habe ich die Schauze voll mit update hier update da, und trotzdem schei*** am dampfen.
Aufregen und spoten hilft auch nichts.
Vileicht hilft mir noch einer sonst hilft nur noch beten
:) :)

Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte
geheiligt sei Dein Windows
Dein Update komme
Dein Bugfix geschehe
wie in Windows also auch in Office
Unser täglich MSN gib uns heute
und vergib uns unsere Raubkopie
so wie wir vergeben unserer Telekom
Und führe uns nicht zu IBM
sondern erlöse uns von OS2
Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT
in Ewigkeit
ENTER
 
:) :) Der ist auch gut ;)

Ich wollte was ernstes besprechen.
Der Norten Symantech Internet Secuerty Ceeck sagt mir das ich nicht infiziert bin.
Symantec antwortet mir, das ich nicht infiziert sein kann. Doch ich habe etwas herausgefunden. Rein durch Zufall.
Probiert das mal aus. Und zwar beim schliessen des Prozesses svchost.exe manchmal erst bein 2ten mal (wenn der Prozess wie bei mir mehrere male offen ist), führt sich das Virus aus.

Jedenfalls habe ich heute mal mit einem Freund telefoniert, und der meinte auch ich sei nicht infiziert. Aber als er seine svchost.exe beende hat, wurde es ihm schlecht! Und bei meinem Onkel genauso. Was tun? Habt ihr das Problem auch? Was ist das für ein Virus?
 
Zurück