[Hilfe] Tripod Hat Php aer wie...?

PHP und MySQl sind seit neuestem auf Tripod vorhanden.
Das prob mit den fehlenden infos zur MySQL datenbank wird im tripod fprum geklärt. Musst dich halt nur einloggen und dann glaub ich unter hilfe schaun - da sollte dann der link zum forum sein.

Grüße, Morph
 
hideho zusammen
du musst dich da einloggen und dann erstmal php und mysql activieren wenn du des gemacht hast wird auch erklärt wie deine datenbank heisst
zum verbinden musst du einfach nur
PHP:
$db=mysql_db_query();
hernehmen und dann geht alles :)
nur leider kann man phpmyadmin auch nur erreichen nachdem man eingeloggt is (also selber hochladen funzt nicht)
alos ich find dass neue tripod echt ned schlecht: für umsonst, relativ schnell und php+mysql hab ich sonst noch nirgens gefunden
naja dann cu euer
JIMBO
 
na ja, tripod hatte ja in letzer zeit einige probleme mit sogenannten skript kiddies, die das system testen wollten...
konsequenz wird dann wahrscheinlich sein, dass tripod das system ganz langsam dicht macht ....

Tripod mit Anlaufschwierigkeiten (Quelle: heise.de)

PS: Was ich auch noch lustig finde, sind die Beispiele in der Tripod PHP Doku, die in Französisch sind....
 
wo steht des, dass tripod php/mysql unterstützt??? würd es verdammt gern ma wissen, weil ich nämlich schon ziehmlich lang auf der suche nach einem guten + php/mysql-unterstützendem webspace anbieter bin.

thx

#cu#
 
hideho zusamen
also um ne verbindung zum sql-server aufzubauen brauchst du nur
mysql_db_query();
alos kompltett ohne irgendwas in den klammern!!!
danach musst du halt immer deine datenbank benutzen!!!
also dann cu euer
JIMBO
 
Zurück