Hilfe, Tabellenproblem !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kiramusu

Grünschnabel
Hi, ich hab'n fieses Prob mit Tabellen...und zwar hab ich nen ganz normalen Text (über ca. 15 Zeilen) in ne Tabelle geschrieben, ohne Absätze, da sich der Text ja von selbst dem Zeilenumbruch anpasst...

Als ich dann fertig war, wollte ich (wie sonst auch) die Tabelle noch etwas justieren bzw. die Breite ändern...DAS GEHT ABER NICHT !!!

keine Ahnung warum *verzweifel* irgendwas hindert die Tabelle daran, schmaler zu werden *g*

Wär goil wenn ihr mir helfen könntet.


Edit: Hat sich erledigt! Sorry für die noobige Frage, aber ne Dreamweaver cfg is draufgegangen *g* (neuinstallation ---> funzt wieder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hatte mal ein ähnliches "Problem" hab dann einfach die Spaltenbreite manuell im Quelltext geändert und dann gings!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück