Hilfe, Swf Viel Zu Groß

kreser06

Grünschnabel
Hallo, Leute
ich hab schon seit Tagen ein Ploblemm den ich nicht lösen kann und zwar:
ich versuche ein SWF-Clip für eine Webseite mit After Effects zu machen, aber die werden viel zu Groß. Ich kriege immer über 5MB für 16 sekunden Clip. Normalerweise müßte die Datei nicht größer als 600KB sein
Ich habe schon alles versucht aber es klappt nicht. Selbs wenn ich mit einem SWF Optimizer um 50% komprimiere, ist es immer noch zu groß.

Wenn jemand weiß wie es mit Adobe Flash gemacht wird, würde ich mich freuen wenn mir jemand paar tuts oder Link's gibt.


Ich habe den AEProjekt dran gehangen fals sich jemand das anschauen will.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, und fals ich hier falsch bin, bitte ich um verzeihung.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

AEProjekt:
http://rapidshare.com/files/104813243/Sport_Ordner.rar.html

SWF:
http://rapidshare.com/files/104813244/sport_4.swf.html

PSD Projekt:
http://rapidshare.com/files/104814378/Bilder_einzeln.psd.html
 
Das Pproblem bei AE ist das du keine Vektoranimationen in deiner SWF hast wenn du diese darüber erstellst. Da ist es keinwunder das die Datei so groß wird.
Eine Möglichkeit wäre das gnaze als FLV zu veröffentlichen.
Kann mir deine Dateien leider nicht anschauen da ich bei RS nichts runterladen kann.

Gruß
 
Ok danke DirtyWorld für schnelle Antwort.
Und ich habe gleich die nechste Frage:
Wird der Clip im FLV kleiner als 600KB?
Und wenn man dann die Webseite aufmacht wird der Clip gleich abgespielt oder muß man dann den AktivX Steuerelement (oder wie das heißt) erst aktivieren?

Sag mir wo du runterladen kannst und ich werde es dort uploaden.Aber etwas später ich muss jetzt weg , in zwei stunden bin ich wieder da
 
Naja in .flv Dateien kannst du nur aus Videoformaten machen meiner Meinung nach. Dies geht aber ziemlich einfach in Virtualdub aus Einzelbilder ein Video zu machen.
Ob es kleiner wird muss man schauen...sonst halt die Qualität der Bilder runtersetzten.

Dieses Flv musst du in eine Swf einbetten. Von daher wird in IE das AktivX Steuerelement da sein welches du allerdings wiederrum mit Javascript wegbekommst ;)
 
Ja gut, die flv kann ich auch mit AE exportieren, das werde ich gleich ausprobieren.
Und das qualität der Bilder habe ich schon bis auf geht nicht mehr runtergesetzt, es macht nicht wirklich viel aus, höchstens 2MB.
Aber trotzdem danke.

Ich werde mich auf weitere vorschläge sehr freuen.
 
Also, ich habe bis jetzt 7 verschiedene Programme ausprobiert, und habe es geschafft die .swf unter einem MB (890KB) zu machen.Natürlich hat die Qualität drastisch abgenommen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Denn wer will schon auf einer Seite rumsurfen, die besch....en aussieht.

Wenn noch jemand ne Idee hat wie ich die .swf unter 600KB mit guter Qualität machen kann, dann sagt bitte wie.
 
Ok, danke für deine hilfe, DirtyWorld, aber das Problemm ist, dass ich keine Ahnung von Actionscript habe, und wie man die Vektoren verwendet :confused: :confused: :confused:. Sorry ich bin eine nervensäge, aber kannst du mir vielleicht kurz erklären wie es geht, es wäre sehr nett von dir:). Danke.

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück