Hilfe! Problem mit Gesichtshaaren

dioxx

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe bei Cinema 4D r11 folgendes Problem:

Für den Kopf meines Charakters habe ich Bart und Augenbrauen mit Hilfe von "Hair" erzeugt. Weil mir die erzeugung der Haare auf dem Hauptmesh zu unflexibel ist (ohne das Mesh neu zu unterteilen), benutze ich extra Planes unter dem Mesh, auf denen das Haar erzeugt wird.
Nun habe ich das Problem, dass bei der Gesichtsanimation, welche ich mit dem Morphtag machen wollte, die Polygone auf denen das Haar wächst natürlich nicht mitverformt werden.

Gibt es eine Möglichkeit, die Hairguides dirket an das Hauptmesh zu binden ohne das die Haare die ursprüngliche Position verlieren?
Oder kann man es so lösen, dass mein Hauptmesh die Planes auf denen das Haar wächst beim animieren mitverformt?

Da es sich um eine Abgabe für die Uni handelt, bräuchte ich schnell einen Rat.
Vielen Dank
 

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