Hallo zusammen,
gibt es für die Mograph Effektoren (z.B. Simple oder Shader) eine Möglichkeit eigene Objekte als Effektorform zu definieren und nicht auf die Standards (Würfel, Kugel etc) zurückgreifen zu müssen? Hintergrund ist, dass ich versuchen wollte, Teilbereiche vieler mittels Mograph-Kloner erzeugten Stifte eines simulieren Nagelbrettes (siehe Bildbeispiel) gezielt anzuheben und so einen Durchdrückeffekt du bekommen. Der Weg über rigid bodies + 3d objekte scheint mir zu aufwendig. Andere Wege fallen mir aktuell nicht ein.
Danke vorab.
gibt es für die Mograph Effektoren (z.B. Simple oder Shader) eine Möglichkeit eigene Objekte als Effektorform zu definieren und nicht auf die Standards (Würfel, Kugel etc) zurückgreifen zu müssen? Hintergrund ist, dass ich versuchen wollte, Teilbereiche vieler mittels Mograph-Kloner erzeugten Stifte eines simulieren Nagelbrettes (siehe Bildbeispiel) gezielt anzuheben und so einen Durchdrückeffekt du bekommen. Der Weg über rigid bodies + 3d objekte scheint mir zu aufwendig. Andere Wege fallen mir aktuell nicht ein.
Danke vorab.