Hilfe, mein WAMP "lahmt"

D

Dunsti

Ich hab mir mit Foxserv ein lokales WAMP unter Win98SE installiert. Wenn ich nun meine Seite (mit PHPNuke) lokal anzeige braucht es immer mehrere Sekunden, bis diese angezeigt wird. (einige Grafiken zeigt er garnicht oder nur nach rechtsklick "Bild anzeigen" an)
Das is besonders lästig, wenn man am Code "rumfummelt" und mit Refresh das Ergebnis kontrollieren will. :mad:

an was könnte das liegen? Einstellungen vom Apache? oder von PHP? oder etwa vom IE?


HELP :rolleyes:


Dunsti
 
ok, ich hab das schonmal ein wenig eingegrenzt: liegt anscheinend an PHPNuke, denn bei anderen Seiten (mit PHP und MySQL) geht's wesentlich schneller!!!

immer noch keiner einen Tip?


Dunsti
 
Problem gelöst !!!!!!!!!!!!

ich hab mal testweise die aktuelle MySQL-Version (3.23.52) installiert, und siehe da: es rennt :):| =)


Dunsti
 
hmmm, kann MySQL auch andere Geräte beeinflussen? Ich habe in meiner einen Wohnung ein USB Modem, und das funktioniert nicht, wenn ich den mysqld Dämon laufen hab.....Komisch...

Naja, ich inste auch mal ne aktuelle Version

Ciao, F.o.G.
 
Zurück