Maskelitrico
Grünschnabel
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss ein paar Kacheln für ein 2D-Spiel machen, habe aber sehr wenig Erfahrung in isometrischer Darstellung. Ich arbeite mit 3D Max.5. Ich wollte mit der Zielkamera und orthogonalen Projektion arbeiten aber egal was ich auch versucht habe klappt es bei mir nicht den richtigen Winkel einzustellen, damit die Grundfläche ganz in das Bild passt. Die Vorgaben lauten: Winkel für 4:3 Iso : 48,5 Grad nach vorn ( X-Achse ), 45 Grad um die Z – Achse. Derjenige, der diese Werte sich ausgedacht hat arbeitet mit einem anderen Programm und die Werte beziehen sich auf Darstellung in der Frontalfensteransicht. Wenn jemand von euch ein Tutorial kennt, die Erfahrung in Isometrie hat oder eine Datei erstellen kann, wo diese Einstellung funktioniert, dann bitte ich euch mir zu helfen. Ich würde mich auch bereit erklären, mich irgendwie dafür zu rewongieren.
Ich bedanke mich schon voraus für jede Hilfe, die ich kriege.
Ich bedanke mich schon voraus für jede Hilfe, die ich kriege.