Hilfe ich versteh das Programm nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

*SF*Witch

Hi

Ich habe erst seit kurzen Dreamweaver4 und jetzt versteh ich es nicht.
also ich würde mich freuen wen mir irgendjemand bei dem Programm hilft. Am besten über icq aber e-mail ist auch okay.
icq: 151624413 oder e-mail SF-Witch@gmx.de
Danke sag ich schon mal

cu
 
wo kennst du dich speziell nicht aus. würde dir raten erst mal HTML zu lernen um das Programm leichter kennenzulernen!!
 
gute idee.
als ich noch kein Plan von html hatte ich logischer weise auch Dreamweaver nicht gerallt.
aber jetzt, wo html einigermaßen sitzt ist es auch kein Problem internetseiten mit Dreamweaver zu bauen :rolleyes:
 
gute idee.
als ich noch kein Plan von html hatte ich logischer weise auch Dreamweaver nicht gerallt.
aber jetzt, wo html einigermaßen sitzt ist es auch kein Problem internetseiten mit Dreamweaver zu bauen

echt?
hm...strange, da man f. dreamweaver keine htmlkenntnisse braucht um es zu verstehen.
 
Html Kenntnisse

Hi ho,
würd mich auch mal interressieren wofür du Html Kenntnisse zum "rallen" von Dreamweaver brauchst, zum erstellen von Websites die nicht super anspruchsvoll sein sollen brauchstes doch ehrlich nit!
Also ich kanns auch nur minimal und krieg trotzdem dolle Sites hin!
Majestro
 
Aber es ist doch nur logisch, dass du mit html Wissen weiter voran kommst und voreallem schneller.
Was ist denn, wenn dir was nicht ganz passt und du es aber unter der wusiwug Ebene nicht ändern kannst? Quellcode kannsu dann wohl knicken...
und ich wette mit dir, dass du es besser verstehst wenn du html kenntnisse hast.
 
Jo hast ja recht, aber das Programm kannste auch ohne html verstehen!
ich weiss eben nich wie ich denn jetzt wirklich Html lernen soll aus wenn problems auftreten nachgucken wies geht und merken.learning by doing!!!!!!!!!
na ja
Majestro
 
nur so gehts

Dreamweaver starten
F1 Taste betätigen
aufmerksam lesen
mitmachen was da so steht
eventuell nochmal lesen und probieren
dann selber was probieren
bei Fragen zuerst in der hilfe nachschaun oder bei selfhtml
und zuletzt hier nachfragen....

cu
mfG
Hammerhe@rt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück