Hilfe ich kann die Klinge von meinem Dolch nich schärfen!

Also es sieht für mich so aus, also ob dein Objekt gar keine Tiefe hat.
Dann solltest du mal alle Polygone auswählen und Extrudieren.
Dann wirds dick.
Anschliessdend vorne an der Klinge löschen und neu verbinden (mit Brückentool), damit es spitz zuläuft.
 
Habs so gemacht, wie du gesagt hast... aber irgendwie isses immer noch kantig
siehe Markierungen
 

Anhänge

  • dolch2.zip
    131,8 KB · Aufrufe: 26
Ordne deinem Objekt einen Hypernrb. unter, dann werden die Kanten rund.

Damit der Rest nicht "zu" sehr abgerundet wird, achte auf Wichtungen oder extrudiere Teilbereiche einfach nach innen.

(die Punkte die ich vorhin erwähnt hab... das waren jene auf Bild1 die "unterste" Reihe..)
 
Ok Leute ich verstehs einfach nicht :(
Aber ich hab mal die Datei angehängt
---falls einer von euch mir das schnell scharf machn könnte...
ich würde mich extra verbeugen...;)
 

Anhänge

  • dolch1-3.zip
    19,5 KB · Aufrufe: 20
Hast du dir das so vorgestellt?
ICh habe das in nen HyperNURBS gepackt, und die Kanten an der Klinge mit 100% gewichtet.
Dann noch die Polygonreihe darüber auf beiden Seiten ein Stück rausgezogen und auch hier mit 100% gewichtet.

Zudem noch ein verstecktes Polygon, das Fehler im HN gemacht hat entfernt;)
So jetzt aber in Bett
 

Neue Beiträge

Zurück