Hilfe HDR

Vision of Desteny

Grünschnabel
Hallo, also ich bin neu hier im Forum und werfe euch vielleicht wieder auf die Anfangsfrage zurück, aber ich muss jetzt dennoch mal fragen.
Hier und auch sonst wo wird die ganze Zeit davon geredet, die Bilder (die mal HDR werden sollen) im Nachhinein zu bearbeiten, doch ich habe bis jetzt noch nicht verstanden wie das gehen soll. Kann mir jemand vielleicht nochnmal erklären was ich mit meinen 5 unterschiedlich belichteten Bildern als nächstes machen muss. (am besten mit Corel Photot Paint, Gimp )Das wäre sehr nett. Achso vielleicht als Zusatzinfo ich verwende zum machen der Fotos eine Sony DSC- H9 (eine Superzoomerkamera).
Nochmals danke und ich hoffe auf schnelle Antwort, da ich gerne ein solches Bild endlich mal selber erschaffen würde. :D
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Du bist hier im falschen Forum. Hier kannst du dein HDR hochladen, wenn du es bald geschafft hast ein zu machen ;)

Im Bildbearbeitungsforum bist du besser aufgehoben... denk ich...
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Willkommen in der Creative Lounge (ein netter Mod/Admin hatts schon verschoben)
Benutz mal die Boardsuche und such nach HDR/HDRI...

mfg
 

Vision of Desteny

Grünschnabel
Ja hallo xd...also nur weil ich hier vielleicht keine hdr's machen kann (also bis jetzt) bin ich auch nicht unkreativ im Bereich Fotografie ;), denn in der Schule habe ich 2 Jahre lang Fotografie gehabt xd..