Hilfe! Gitter ...

montalray

Grünschnabel
HI
Lacht mich nicht aus; ich bin ganz neu in der Welt von Cinema
Ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne ein Foto von mir nehmen und das zur rechten Hälfte einfach nur als 3d Gitter machen. (Sieht man ja oft irgendwo) Das heisst ich will links ganz normal meinen Kopf sehen und dann rechts einen leichten Übergang in ein nettes, (an mein Gesicht) angepasstes 3d Gitter. Wie geht das??? Kann mir da jemand helfen oder mich auf ein Tutorial verweisen? Wäre echt nett!
Danke Ciao Montalray:(
 
ich würd mal sagen das du das am besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm hin bekommst. Du hast natürlich noch die möglichkeit die eine hälfte deines gesichtes zu modeln.:) :) :)
 
Hi,

ich weiss leider auch nicht wie das mit den gitter funzt *sorry*. habe aber eine frage: kann ich ein bild ( z.B von mir ) in Cinema 4D bearbeiten. wenn ich in cinema das bild öffne bekomme ich es in einer "ansicht", kann es aber net bearbeiten. wie krieg ich das hin, dass ich die nase modeln. augen rausziehen usw. machen kann?

thx for help.
 
Ich nehme mal an,dass du dein Bild auf ein hintergrund gelegt hast.
Am besten du nimmst dafür einen Quader mit den entsprechenden Maßen.
Dann legst du das Bild drauf und kannst es bearbeiten.
Ich hoffe das war das was du wissen wolltest.
 
hi,

dh. ich nehme z.B eine scheibe, mache neues material und wähle dort bei textur das bild aus. dann kann ich es auf die scheibe packen und bearbeiten.

habs probiert, funzt---> dankeschön!!!:)
 
Also, ich werde dir Adobe Photoshop empfehlen!!!

Du modelierst dein Kopf nach, renderst das!! Und dann kanst du es super in Photoshop bearbeiten!!! Hälfte Mesh hälfte Foto!!!

Da Photoshop mit ebenen und masken arbeitet, kannst du bestimmte bereiche in einander einblenden und richtig coole sachen machen!!!

Also, mach es in Photoshop!!!!!

Gruss Googy
 
Zurück