Hilfe für Speedoptimierung (expires header, caching, redirects, script)


#1
Hallo,

ich habe mit Gmetrix eine Seite getestet und da kommen unter anderem folgende Verbesserungsmeldungen.
Kann mir jemand bitte Tipps geben, wie man diese Meldungen wegbekommt/verbessert?
Vielen Dank für Tipps!

Serve resources from a consistent URL
Nennt paar riesige URLs (was mit "googlevideo.com") die nur zu einem Textlink führen.

Defer parsing of JavaScript
Das verweist auf Skripte die reingeladen werden, von Youtube und ein paar Wordpress-Plugins.

Leverage browser caching
Da werden genannt, z.B. Thumbnails von Vimeo (gecacht 2 h) und Schriften, die kein Caching hätten (wie schaltet man das Caching da an??).

Minimize redirects
Da nennt es redirects von Google-Ads.
Das kommt wohl von ner Datei von Google die ich einfügen sollte. Auf die Seite leidet höchtens eine einfach Google-Ad, keine speziellen Trackingsachen. Aber diese Datei/den Redirect darf man wahrscheinlich nicht entfernen, oder?

Add Expires headers
Die Htaccess sieht folgendermaßen aus. Da ist doch "expires headers" korerkt eingebunden, oder? Es nennt mir jedenfalls Domains ytimg.com in dieser Fehlermeldung...das bedeutet wohl das DIESE Domain kein expires header hat, die geteste Domain hier aber schon?
Code:
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>

<IfModule mod_expires.c>
ExpiresActive On
ExpiresByType text/css "access plus 1 week"
ExpiresByType application/javascript "access plus 1 month"
ExpiresByType application/x-javascript "access plus 1 month"
ExpiresByType image/gif "access plus 1 month"
ExpiresByType image/jpeg "access plus 1 month"
ExpiresByType image/png "access plus 1 month"
ExpiresByType image/x-icon "access plus 1 year"
</IfModule>

# END WordPress
 

Neue Beiträge