Hilfe für PayPal-Zahlung via IPN?

...ich schon wieder....

Ich bin jetzt einen kleinen Schritt weiter...und hänge wieder.
Die Zahlungen werden in der Sandbox ausgeführt aber als INVALID gemeldet.

Hier die kompletten Übermittlungsdaten:

Es ist ein Fehler bei der Bezahlung aufgetreten.

Array ( [0] => HTTP/1.0 200 OK [1] => Server: Apache [2] => X-Frame-Options: SAMEORIGIN [3] => Content-Type: text/html; charset=UTF-8 [4] => Date: Sat, 23 Feb 2013 14:36:52 GMT [5] => Content-Length: 7 [6] => Connection: close [7] => [8] => INVALID )

Array ( [mc_gross] => 9.00 [protection_eligibility] => Eligible [address_status] => confirmed [payer_id] => K7LRC33TZPFML [tax] => 0.00 [address_street] => 1 Main St [payment_date] => 06:36:35 Feb 23, 2013 PST [payment_status] => Completed [charset] => windows-1252 [address_zip] => 95131 [first_name] => Rudi [option_selection1] => 100 Points [mc_fee] => 0.61 [address_country_code] => US [address_name] => Rudi Mentaer [notify_version] => 3.7 [custom] => [payer_status] => verified [business] => seller_1361477382_biz@oworio.com [address_country] => United States [address_city] => San Jose [quantity] => 1 [payer_email] => buyer2_1361553623_per@oworio.com [verify_sign] => An5ns1Kso7MWUdW4ErQKJJJ4qi4-AcuE4PIirSQ-y4H6rqnmrhmjCt4Z [option_name1] => Pointskonto aufladen [txn_id] => 0SL78415BW129963N [payment_type] => instant [btn_id] => 2714866 [last_name] => Oecknick [address_state] => CA [receiver_email] => seller_1361477382_biz@oworio.com [payment_fee] => [shipping_discount] => 0.00 [insurance_amount] => 0.00 [receiver_id] => NKRRDAT6Z4568 [txn_type] => web_accept [item_name] => RechNr [discount] => 0.00 [mc_currency] => EUR [item_number] => [residence_country] => US [test_ipn] => 1 [shipping_method] => Default [handling_amount] => 0.00 [transaction_subject] => RechNr [payment_gross] => [shipping] => 0.00 [auth] => Ap2YarAIYQJ1iMKgjFuml2cEpdb0e8Rmt5ib4yEYKVwgRT-0lxwzFiTDfCH.UE4l3OaGL7rysskE9qG7AZ.zlEA )

Einmal steht die Zahlung als [payment_status]=>completed und weiter oben als INVALID.
Kennt jemand von euch dieses Problem?

Gruß
 
@Danke Saftmeister,

aber da sehe ich noch weniger durch :(
Wäre ja wieder ein anderer Weg.

Habe auch schon die optionale Einstellung der Übertragung der Zahlungsdaten deaktiviert. (Von MacFlirty)
Leider immer nur ne INVALID-Meldung trotz erfolgter Bezahlung.

Die Zahlungsdaten stimmen ja. Ich weiß nicht was da nicht passen soll.

Von PayPal selbst bekommt man mal gar keine Rückmeldung. :(
 
Zurück