Hilfe für Gesicht erstellen

Robbobking

Grünschnabel
Erstmal ein großes Heyho an alle...

Bin neu im Forum und ja, ich hab da natürlich gleich eine Menge Fragen :rolleyes:
Doch zu beginn lassen wir es mal dabei ,dass ich vorhabe ein Gesicht in Cinema zu erstellen.
Frage 1: Ist das möglich ?
Frage 2: Wie / Was ist der einfachste/beste Weg?
Frage 3: Geile tutorials vorhanden?

Und ja ich weiß das man als Neueinsteiger nicht gleich an solch schwere Sachen ransollte, doch ich arbeite nun 2 Monate mit C4D und mich juckts solangsam in den Fingern:p

Wie auch immer ..
Währe sehr dankbar für Hilfe eines Pros.
BTW: War i-wie zu doof um rauszufinden wie ich mein Profilpic ändere^^ / Tipps?:p
 
Zu 1: ja
Zu 2: Da es, wie so oft, in Cinema viele Wege gibt, muss auch jeder den für sich besten Weg selbst herausfinden. Also quasi Boxmodeling oder PbP.
Zu 3: Wenn du mal einen Blick in die Faq wirfst, dann findest du schon nen ganzen Schwung Tutorials. Desweiteren gibts für solche Zwecke noch so eine Suchmaschine namens Google ;-)
 
wow das ging schnell^^

danke "hancobln"/ dir ... Boxmoddeling hab ich mich shcon ein wenig mit beschäftigt aber was ist denn bitte PbP?

/ weiß noch immernich wie ich ein BIld uploade!
 
Jetzt dürftest du eins hochladen können im User-CP. Das geht erst nach mindestend einem Post ;)

PS: PbP ist Poly by Poly. Dabei erstellst du ein leeres Polygonobjekt, setzt die einzelnen Punkte und verbindest die dann zu Flächen.
 
thx...:p ich habe grad mal auf eigene Faust eins erstellt / den ganzen Kopf.../
gesicht werd ich jetzt die nächsten tage versuchen reinzumachen... / würde dann gern mal reinstellen un nach verbesserungsvorschlägen fragen...

wie kann ich denn eig ein file ranhängen?:confused:
 
einfach darauf klicken, der Rest erklärt isch von selbst!

Aber für dein Vorhaben empfiehlt sich die Werkstatt, hier im Forum. Du findest Sie wenn du auf den Button Showroom klickst etc! mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 87
Ahh okay ..ich ahns ^^ / thx .... nadann werd ich morgen mal mein Bild reinstellen und sehen was ihr dazu sagt :p


/ wenn ich morgen fertig werden sollte :p

Dann wär dieser bereich wohl erledigt^..^
 
Zurück