!!!-[Hilfe eine zahnspnage]-!!!

Hm ich habe noch nie eine gebraucht (mit b!!) und werd wohl auch keine brauchen (mit b verdammt!!!!)

Ahhahahah der war doch gar nich schlecht oda? ... naaaaaaa?

Hm :|
 
...

@ klon

der groschen fällt ganz langsam

@hyper active

bei mir wars auch so...
wenn man die wenig trägt wirds bei denen immer besser!!!
keine ahnung was das für typen sind!!!

@ digital gillette

lass dich nicht unterkriegen hab auch jahre lang spangen getragten...
erst lose dann feste dann lose dann wieder feste und dann mal wieder lose!!!
wieso kannst du keine normale lose spange tragen wo is der unterschied?
 
hi, gibts solche dinger immernoch, dachte die hätten nu endlich umgestellt :). *G* spange ist nicht so schlimm. naja, dann siehst du wenigstens, wer dich nach deinem inneren bewertet, als das was du darstellst.. wirkliche freunde bleiben wirkliche freunde, andere sehen, das du, wie sie auch, nicht perfekt bist/sind.

/me hatte mal ne lose spange, schön durchtragen und später no probs mehr mit den zähhähähnen :)

p.s. wurde immer in der schule geärgert, geschlagen, getreten und verarscht (die haben nen schwachen character und versuchen ihre eigene unfähigkeit auf andere zu projezieren)
naja bildet den character, also augen zu und durch und denk dir nur lieber gute zähne als so ne ****** fresse, wie die anderen und vor allem, hast du nötig, dich von den anderen bewerten zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TTrek hat gesagt.:
p.s. wurde immer in der schule geärgert, geschlagen, getreten und verarscht (die haben nen schwachen character und versuchen ihre eigene unfähigkeit auf andere zu projezieren)
naja bildet den character, also augen zu und durch und denk dir nur lieber gute zähne als so ne ****** fresse, wie die anderen und vor allem, hast du nötig, dich von den anderen bewerten zu lassen?

ist ja derbe!!1

hast du dir das gefallen gelassen?

danke leutz ihr macht mir mut!

aber wenn ich denke 1 jahr:(
 
Ich würd das ding auch nicht tagsüber tragen, und außerdem sind Spangen sowieso der letzte ******.
Wenn die Zähne krumm sind weil sich das vererbt hat, kommt vor sowas, ich hab auch ne zahnlücke weil man dad die hat, bringt es sowieso nichts, sobald die spange ein paar jährchen wieder weg ist, hast du wieder krumme zähne.

Und wozu überhaupt? Sieht man besser aus wenn man gerade zähne hat? Keine Ahnung find ich eigentlich nicht.

Also lass sie tagsüber raus, und schmeiß das ****** ding in die ecke :#
 
Mann bleib einfach easy kein Kieferfuzzie merkt wenn du das teil nur 10Std an hattest allso trags nur beim schlafen!!!
Ich hab meine Spange schon seit 3Jahren los und ich bin endlich seit 3Tagen 18
 

Neue Beiträge

Zurück