!!!-[Hilfe eine zahnspnage]-!!!

D

digital gillette

HiHo leute

ich habe ein Riesiges problem ich habe eine zahnspange bekommen:(

aber nicht so eine wo mann einfach im mund hat nein

eine KOPF rund um Spange:8
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich muss das teil 15 stunden tragen wie soll ich das machne ich bin 17 jahre alt und wenn da jeder kommt haha du spasti das tut echt weh:(

bitte gibt mir tips:rolleyes:
 
Tja, da fällt mir nur ein genialer Spruch ein:
"Gillette, so scharf das er hinter Gitter gehört" :)
ROFL ich kipp um...

nein mal ernsthaft > Schei* drauf. Wenn einer mit
nem blöden Spruch kommt einfach nicht reagieren und
die kalte Schulter zeigen, zum Beispiel weiter mit
anderen unterhalten, da fühlt sich der andere ziemlich
verar***t. Probleme sind nur so schlimm, wie man sie
selber macht...
 
Original geschrieben von JuRrAsStOiL
Tja, da fällt mir nur ein genialer Spruch ein:
"Gillette, so scharf das er hinter Gitter gehört" :)
ROFL ich kipp um...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :)
eins der geilsten wortspiele bisher...

sorry digital, aber das war wirklich gut *lol*

:)

Wenn einer mit
nem blöden Spruch kommt einfach nicht reagieren und
die kalte Schulter zeigen, zum Beispiel weiter mit
anderen unterhalten, da fühlt sich der andere ziemlich
verar***t.

hehe ignoriern tut sauweh :) (mm)

regards
 
Original geschrieben von Quentin


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :)
eins der geilsten wortspiele bisher...

sorry digital, aber das war wirklich gut *lol*

:)



hehe ignoriern tut sauweh :) (mm)

regards

ja mcht mich nur noch mehr down:(

das beste ist ich geh nimmer raus:)
 
siehst du, du gehst das schon falsch an... du nimmst das ganze zu ernst, zu persönlich...

soweit darfs ja gar nicht erst kommen :]
 
würd sagen, du gehst einfach früher nach hause und trägst den dreck nachts. dann sieht dich keiner damit... bei parties oder so lässte das teil einfach wech. hab ich auch so gemacht. so ein ****** teil musste ich auch mal tragen. und zu den sprüchen: sowas kann man einfach nicht ignorieren! wenn dich permanent einer damit beleidigt, geht das auf die psyche.
du solltest dich natürlich nicht verstecken deshalb, aber auf die straße gehen würd ich ehrlich gesagt auch nicht.


du tust mir echt leid... da ich den mist auch 15 std. tragen musste, kenne ich das. ich hab das glaub ich sogar noch hier irgendwo liegen *g*

rgds

rox
 
du tust mir auch echt leid.

ich will dir und den anderen sagen auch warum:

ich habe damals auch ne beschissene spange bekommen. 15 stunden am tag tragen die reinste hölle. und dann habe ich son gestell für nachts bekommen (man musste die lose spange da dran stecken). das ging rund um den kopf. und wenn ich daran denke das ich das teil hätte nachts tragen müssen. ich möchte mir gar nicht ausmalen was man sich da anhören muss. aber was ich dir echt sagen kann ist, dass es einfach nur goil ist wenn die komische kieferorthopädin sagt dsa man die dumme spange nur noch ein paar monate tragen muss, damit sich die zähne nicht wieder verstellen (ist bei mir so. werde dieses scheiss ding (muss schoin seit einem jahr kein kein aussengestell mehr tragen) anfang nächsten jahres rausbekommen, jippi)
 
hmm ich würd mal sagen besser jetzt das ding tragen als nachher lauter schiefe Zähne haben .Also denk an die Zukunft und welche vorteile du davon hast
 
Boa, du tust mir echt leid, aber 15 St pro Tag würde ich das Ding net tragen. Als ich 'ne Spange hatte, sollte ich das Ding auch 15 St tragen. Hab ich natürlich nicht gemacht. Kieferorthopäden sind sowieso alle dumm. Wenn ich meine Spange gut getragen habe, meinte die immer zu mir, dass ich sie öfters tragen soll. wenn ich die Spange jedoch selten drin hatte, meinte sie, dass sich meine Zahnstellung ja echt verbessert hätte. Bei meinen Freunden war das genau so.
Also sch** drauf und trag sie nur nachts. Das reicht allemal.
 

Neue Beiträge

Zurück