Hilfe Cinema 4D LED animation

Würde dann einer von euch mir so eine LED https://www.the3dstudio.com/product_details.aspx?id_product=187576 erstellen und mir irgendwie zukommen lassen?

Hej
also einerseits möchtest du Hilfe, andererseits es gerne gebastelt haben.
Dann sagst du du bist fast soweit, hast aber die essentiellen Teile nicht gebaut bzw weißt es nicht.

Wenn du gerne LED's haben möchtest, hast du schon den Link dazu.
Da kannst du diese für 17$ erwerben.

Andernfalls öffne dir die Hilfe von Cinema 4D und schaue die Teile wie Moddelling und Lightning nach.

Und immernoch gilt: Hilfe zur Selbsthilfe, andernfalls wird der Thread dem Jobforum zugeführt.

Beste
 
Also ich finde das was du hier treibst ist schon fast etwas unverschämt, denkst du nicht?

Man kann nicht erwarten das einem alles von anderen zugetragen wird! Man sollte schon selbst mal etwas dafür tun, z.B Tutorials gucken und sich belesen. Einfach mal schnell husch husch.. wird sowieso nur Mist!
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück