Hilfe Cinema 4d buchstaben fallen um


#1
Hallo liebe com. ich brauch eure hilfe wir ich wollte mir ein intro machen mit hilfe eines cinema 4d templates aber wenn ich da den text änderre fallen meine buchstaben um :( ich kann das nicht so gut erklären ich zeig euch das problem mit hilfe eines videos

http://www.vidup.de/v/O0fdx/

Wenn mir jemand hilft wäre ich verdammt dankbar !
 

CUBEMAN

Premium-User
#2
Ein Video ist bei der Beantwortung der Frage nicht sehr hilfreich.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Buchstaben als Rigid Bodies definiert wurden. Genaues kann man aber erst sagen, wenn man die Datei kennt.

Gruß CUBE
 
#3
Ich bin neu in diesem programm ... ich weiß nur der macher dieses intro hatte vorher da JAMES stehen und her hat auch so wände rein gebaut das die nicht umfallen so schwarze die sind man auch leicht im video kann damit keiner was anfangen ? :(
 

Neue Beiträge