Hilfe! Brauche "Einschussloch" für PS

• Themenstarter Themenstarter neptun
  • Beginndatum Beginndatum
N

neptun

Hallo

Ich kenne mich mit Photoshop garnicht aus und habe ein riesenproblem.
Ich brauch ein einschussloch was zu dem unten beigefügten bild passt.Das logo hätte letzte woche fertig sein sollen....Das einschussloch darf nur in einfarbig (weiss).Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar

Kontakt auch über email dimi@web.de

Gruss Dimi

Anhänge

• sniper.jpg
    sniper.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 1.316
Hai,

hier werden Sie geholfen.

... und bei deviantart gab/gibt es brushes mit denen man so etwas recht einfach machen kann.

Ciao Stefan

re

Die Kontur soll einen Sniper darstellen deshalb in metall.
Vielen dank für die schnellen antworten werds mir anschauen und euch bescheid sagen.

danke nochmal gruss dimi

Hi

glas,papier oder metall?Ich muss mal schauen was am besten aussieht.Da es das frontcover einer CD werden soll könnte auch glass möglich sein wie man bei 50 cent sieht.Muss mal schauen.Poste euch das ergebniss.weitere links
wären nett.

Dimi

Anhänge

• b0000yo81s.03.lzzzzzzz.jpg
    b0000yo81s.03.lzzzzzzz.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 709
Vielleicht hilft ja auch eine Collage. Einfach aus dem Internet ein Bild suchen dieses über Dein Bild legen und dann anpassen.

Original geschrieben von neptun
Hi

glas,papier oder metall?Ich muss mal schauen was am besten aussieht.Da es das frontcover einer CD werden soll könnte auch glass möglich sein wie man bei 50 cent sieht.Muss mal schauen.Poste euch das ergebniss.weitere links
wären nett.

Dimi

Hi,

Kann mir jemand erklären oder ein tut zeigen wie ich zu solch einem Einschussloch komm .... bei dem einen Tut ist es zwar beschrieben wie man eines macht, aber dies ist eher für entfernungen, für goße Einschusslöcher ist das etwas zu simple, da würde mir so ein Einschuss wie bei dem 50Cent Album besser passen, bitte um Hilfe.

Zurück