Hilfe beim Einbau eines J.Scripts

hagi2k2

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
könnte mir einer von euch helfen?
Ich möchte gerne den Klickzwang Script in die Database Seite von nem WBB einbauen.
Doch ich weiß nicht was ich da so alles ändern muss etc.
könnte mir einer von euch dabei helfen?
Wäre echt nett, meine Landsmänner besuchen mein Board doch klicken nicht auf die Banner:(
 
Ich möchte gerne den Klickzwang Script in die Database Seite von nem WBB einbauen.
Da schaltet's bei mir schon ab - weiß weder was du mit Klickzwang-Script meinst, noch mit Database-Seite noch mit WBB... :(

Kannst du das nochmal verständlich für andere erklären?
Und habe ich das richtig verstanden, dass du Besucher dazu zwingen willst, einen Banner anzuklicken?

Geist
 
Dann aber frühestens so gegen Mitte der Woche...weil ich kein ICQ installiert habe und das vor Neuformatierung ungern nochmal draufsetzen will.

format c: würde aber erst so gegen Mittwoch erfolgen - wenn du solange wartest, kein Problem, dann ICQ. :)

Geist
 
Soweit ich weiß musst du nur ein Template editieren.

Ich kann dir bestimmt auch weiterhelfen,da ich den Hack auch mal hatte.
Deswegen wäre es für alle viel einfacher wenn du einfach mal das Template das du editieren musst anhängst(steht in der readme des hacks) und den Link zum Hack selber.
Ich bin nämlich ein sehr fauler Mensch und wenn ich jemanden helfen soll,erwarte ich zumindest dass er mich nicht noch nach den Dateien die er hat suchen lässt,sondern sie mir zur Verfügung stellt.
 
nicht von allen
meine Landsmänner sind cool drauf doch klicken tun sie nicht :(

Klickzwang script ist drin
 

Anhänge

  • klickzwang.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 45
und hier ist die Templatedatei



DOWNLOAD ICIN BURAYI TIKLAYINIZ ist der downloadlink
wenn du was nicht verstehst kannse mich fragen:)
 

Anhänge

  • portal_database_view.rar
    1,7 KB · Aufrufe: 23

Neue Beiträge

Zurück