Hilfe bei Programmierung

Axo ja. Es sollen halt maximal 10 Zahlen mit "," getrennt in das obere Textfeld eingegeben werden können. Wenn ich nun auf den Button "Sotieren" klicke sollen im 2ten Feld die Zahlen der größe nach erscheinen. Bei mir ist das Button 2.
Bei der Funktion hat er Probleme. Er mekert auc nicht direct sondern ist es asl wenn er sich aufgehängt hat. Das ist aber nach nen paar Sekunden wieder vorbei.
 
Hallo Donni,

da scheint in deiner Schleife etwas nicht zu stimmen. Das geht aber viel einfacher mit der Klasse Arrays. Hinweis, verwende de Methoden sort() und toString() von Arrays.

http://javaalmanac.com/egs/java.util/coll_SortArray.html

Dann solltest du das arrray splitter2 in deiner Sortiermethode nach dem splitten erstellen, denn dann hast du ja die länge von splitter, und kannst splitter2 genau in der gleichen Größe erstellen.


Vg Erdal
 
Irgendwie schein ich zu blöd dazu zu sein das anzuwenden. Wie macht man das mit der sort(); Methode? Habe mal gegoogled und da habe ich nur allgemeingehaltene Beispiele gefunden, die dann aber immer nen Fehler zeigten. :(
 
Mein Problem ist immer in dieser Zeile:

Arrays.sort(splitter2);

da mekert er immer über das Arrays rum, aber das ist so in jeder Anleitung endhalten. Was ist daran falsch?
 
Diagramm.java:137:cannot resolve symbol
symbol : variable Arrays
location: class Diagramm
Arrays.sort(splitter2);
 
Zurück