Hilfe bei meiner Homepage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Julia Imp.

Hallo,

also es geht um meine Homepage. Sie ist sehr einfach gemacht und das ist das eigentliche Problem. Ich suche jemanden, der mir Tips geben kann, wie ich meine Homepage so umgestalten kann, dass sie etwas professioneller aussieht und der mir sagen kann, wie ich das mache bzw. mir die Quellcodes geben kann.

Es wäre nett, wenn ihr euch mal meine Hp anschaut.. was ich auf jeden Fall ändern möchte, ist das Menü, aber auch der Rest soll irgendwie interessanter wirken. So dass man wirklich sagen kann: "Die Homepage ist richtig gut, für eine 16-jährige." Das wäre natürlich mein Traum. Aber ich wäre schon sehr zufrieden, wenn mir jemand auch nur kleine Tipps geben kann.

Schaut euch doch einfach mal die Hp an. Würde mich echt sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. :)

http://www.boehse-julia

Mfg, Julia :)
 
Also irgendwie klappt das hier mit dem Verlinken nicht..

die URL lautet
www.boehse-julia

Hmm komisch, irgendwie wird das de.vu hinter der url nicht angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry bin noch neu hier. Ich sehe ein, dass es das falsche Forum ist, aber einen Verstoß gegen die Regeln bei den Homepage Reviews sehe ich nicht, da meine Hp keine Baustelle ist, Text, Layout etc. vorhanden.
 
Achso.. naja dann tuts mir Leid.
Aber was ich nicht verstehe, WIESO sind sie ausgeschlossen.. dann haben Leute mit einer Homepage mit Endung de.vu ja gar keine Chance :-(

als ob das .vu am schluss so viel ausmacht?
naja..

Hab jetzt trotzdem über das Forum schon jemanden gefunden, der mir hilft ;D
 
Naja ich bin mir ja nicht sicher, ob da noch viel zu helfen ist ...

Hmm das mit dem versteh ich ehrlich gesagt aber auch nicht ganz. Mir soll's recht sein, ich hab ein .net Domain. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück