Hilfe bei meiner alten page.

mazzze

Grünschnabel
Hallo erstmal,

bin neu hier und habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 7 Jahren mal eine Flashseite gebaut mit einem Freund. Wobei ich sagen muss das er alles in FLash gemacht habe und ich nur die Ideen und grafikelemente gebaut habe.

Nun ist es so das wenn man die Seite aufrufen will nur noch kommt: "Sie brauchen den Flashplayer 7"

Link: http://www.falcon-racing.com

habe schon ein wenig in den dateien (index.html usw) gesucht aber finde jetzt nichts wodran es liegen könnte.

Könnt Ihr mir helfen? Habe zu 80% auch noch die .fla Files.


lg
Marcel
 
Die FlashPlayer-Erkennung läuft in deinem Fall über den Browser, daher würde ich gerne den Quellcode der Seite sehen, in der das Flash eingebettet ist...
 
Huhu

Kann ich heute Abend gerne Posten, bin nur gerade arbeiten und hab die Sachen nicht aufm Handy :)

Lg
 

Neue Beiträge

Zurück