Hilfe bei Logo

XeroX263

Grünschnabel
Hallo,

Ich brauche hilfe bei meinem Logo ich designe gerade meine Homepage(bin noch Anfänger) nur ich weiß nicht wie ich mein Logo Design soll .Kennt ihr dazu Tutorials ?.Ich bräuchte nen paar Tips .Oder jemand der mir eins machen könnte ,bei dem Bild was ich gepostet habe seht ihr die Farben die ich verwenden möchte .Oder wenn ihr wisst was ich neben mein Bild sonst noch einfügen soll könnt ihr mir ja paar Ideen geben :D

ps: ich bräuchte noch ne 2 farbe die gut zu Blau passt (für logo rollover etc)
 

Anhänge

  • 25492attachment.jpg
    25492attachment.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach bei Photoshop mit den Effekten (Schlagschatten, Schein nach innen und außen usw.) rumspielen.
So könnte man z.b. einen schönen 3D Effekt erstellen.
Einfach testen, was am besten aussieht.
 

Neue Beiträge

Zurück