Hilfe bei Löschbutton

Mark15

Grünschnabel
Hallo,
ich habe einen Löschbutton erstellt der mir meine Felder wieder löscht.
Klappt auch alles soweit nur wenn ich den Button jetzt wieder drücke dann schreibt es mir den letzten Eintrag wieder in meine db.

<input id="ButtonLagemeldung" type="button" title='Löscht die Eingabe der Lagemeldung' class="btn btn-warning" value="Eingabe Löschen" onclick="eraseText(); window.location.reload();">

Das ist der Button.

Grüße
Markus
 
Wieso
Javascript:
window.location.reload()
Ich vermute mal (was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig bei der einen Zeile Quellcode), dass durch den Reload alle Felder wieder aus der DB gelesen und gefüllt werden.
 
Davon mal abgesehen löscht Du den Text ja nur im Frontend und nicht auch in der DB.
Du müsstest an der Stelle noch per xhr ein script auf dem Server ausführen welches den Text wirklich aus der DB löscht.
Oder du machst das ohne JS per klassischem Formular.
 

Neue Beiträge

Zurück