Psyclic
Erfahrenes Mitglied
Also, ich möcht mir ne neue Digicam zulegen.
Zuletzt hatte ich ne ganze Zeit die Olympus c1400 xl SLR...
Es soll diesmal keine Spiegelreflex sein, da ich "richtige" Fotografie erstmal mit meiner analogen SLR Kamera üben will.
Erst hatte ich die Olympus c5060 im auge... aber ist ja schon nen ganz schöner klotz das teil... und nachdem ich mir überlegt hab was ich mit der kamera machen will, nämlich überall mit hinnehmen und mehr schnappschüsse schiessen, bin ich zu dem Schluss gekommen mir was kompaktes zu holen.
So...
Also ich such ne kompakte Digicam ab (mindestens) 4 MP... mit mögl. guter Bildqualität und vielen nützlichen Funktionen
Das ganze sollte so im bereich bis 500 € liegen...
Momentan habe ich folgende cams im Auge:
Minolta Dimage F300
Casio Exilim Z4
Fuji Finepix F7000
Sony DSC V1
Konica Revio KD 510
oder soll ich auf die sony DSC T1 Warten... obwohl die Konica ja annähernd gleich groß und schwer ist !!
Ich blick durch den kamerajungel langsam echt nich mehr durch...
Könnt ihr mir was zu den oben genannten cams sagen ?
Oder mir evtl doch andere empfehlen
MFG
psyclic
Zuletzt hatte ich ne ganze Zeit die Olympus c1400 xl SLR...
Es soll diesmal keine Spiegelreflex sein, da ich "richtige" Fotografie erstmal mit meiner analogen SLR Kamera üben will.
Erst hatte ich die Olympus c5060 im auge... aber ist ja schon nen ganz schöner klotz das teil... und nachdem ich mir überlegt hab was ich mit der kamera machen will, nämlich überall mit hinnehmen und mehr schnappschüsse schiessen, bin ich zu dem Schluss gekommen mir was kompaktes zu holen.
So...
Also ich such ne kompakte Digicam ab (mindestens) 4 MP... mit mögl. guter Bildqualität und vielen nützlichen Funktionen

Das ganze sollte so im bereich bis 500 € liegen...
Momentan habe ich folgende cams im Auge:
Minolta Dimage F300
Casio Exilim Z4
Fuji Finepix F7000
Sony DSC V1
Konica Revio KD 510
oder soll ich auf die sony DSC T1 Warten... obwohl die Konica ja annähernd gleich groß und schwer ist !!
Ich blick durch den kamerajungel langsam echt nich mehr durch...
Könnt ihr mir was zu den oben genannten cams sagen ?
Oder mir evtl doch andere empfehlen
MFG
psyclic