hilfe bei jTabbedPane

mergon

Grünschnabel
hi bin neu hier und brauch auch gleich hilfe^^

folgendes Problemm:
ich bin mit meinen Schulkolen dabei ein projekt in java zu schreiben wo wir jetzt eine jTabbedPane eingebaut haben. In diese werden zwei Panel geadded. von einem anderen Panel aus (die nicht in der jTabbedPane geaddes ist) klicken wir auf ein Label und darauf hin soll sich der Inhalt von mehreren JTextFields, die in den Panles sind welche zur jTabbedPane gehören, ändern. Das problem ist allerdings, das sich jetzt aber nur der inhalt von dem Panel ändert, welches wir als leztes in die jTabbedPane geadded haben.

wenn wir dieses Panel dort nicht adden, funtzt es mit dem andern panel.

hoffe das Problemm ist verständlich und Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Hallo,

Also verständlich ist es nur schwer, was du willst. Ich denke mal ohne dass du den entsprechenden Code postest wird man dir kaum helfen können.
 
Hi,
mergon hat gesagt.:
hoffe das Problemm ist verständlich und Danke schon mal für eure Hilfe.

Wenn die Shifttaste und der Rechtschreibprüfer nicht funktionieren wird der ganze Text nicht gerade verständlich, also achte in Zunkunft bitte auf Rechtschreibung in diesem Forum.

Desweiteren solltest du mal den Quelltext posten, da man so das ganze schlecht nachvollziehen kann. Benutze bitte [ JAVA] und [/ JAVA]-Tags. Dies macht das Lesen des Java-Codes einfacher.

Ciao
DosCoder

EDIT: zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
hrmbl... verständlich: ja, nachvollziehbar: nein..
deshalb die die 90%-Vermutung: Ihr überschreibt die Referenz von JPanel1 mit der von JPanel2...
ansonsten: Sourcecode posten, wie oben erwähnt

so long
.bile
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück