Hilfe bei einer Art Query-Poster

coaxspi

Mitglied
Hallo!

Ich hab mal wieder ein Problem.

Also ich hab ein Script, das Sachen die mir jemand im Query sagt und die ich ihm zurück sage in einen Extrachan postet.
Das Prob ist jetzt folgendes:
Es geht um den Teil wo sachen von mir gepostet werden, es soll das in der Form
::: Ich schrieb nickname im Query folgendes ::: text

Im Moment hab ich das so:
Code:
/msg #query ::: Ich schrieb folgendes im Query mit $query(1) ::: $1

Jetzt ist natürlich das Problem das bei $query(1) immer der Nick vom ersten Query angezeigt wird... auch wenn ich 2 oder 3 offen habe.
Jetzt bräuchte ich so ne Art funktion bei der man beim rechtsklick im Query festlegen kann ob dieses Query in den Chan gepostet werden soll oder nicht. Aber so das es halt z.b. auch mit 2 gleichzeitig klappt, also das er bei jedem den richtigen Nick einsetzt.

Hm, ich hoffe ihr habt verstanden was ich will.

Danke im Vorraus
coax
 
Hi!
Danke erstmal für die schnelle Antwort :)

Ja ich mach das mit Input.

Aber wie mach ich das, dass er nicht jedes Query in den Chan postet, also das ich auswählen kann das er das eine postet das andere nicht oder so. Also wenn ich z.b. 4 Querys offen hab, aber nur möchte das er 2 davon postet...


cu
coax
 
Tach!

Hmm naja scheint keiner zu wissen, ich hab ein wenig rumprobiert aber hat nicht so ganz überzeugend geklappt ;).

Naja nich so schlimm, danke für die Hilfe Helmut Klein.


bye
coax
 
Zurück