H hellblau Grünschnabel 5. April 2007 #1 Guten Tag, kann mir vielleicht wer weiterhelfen? Ich suche einen geeigneten Weg um in der Hibernate Config (hibernate.cfg.xml) den Usernamen und das Passwort extern über Java zu setzen. Mir fehlt bisher leider jeglicher Ansatz. Kann mir wer weiterhelfen? MFG
Guten Tag, kann mir vielleicht wer weiterhelfen? Ich suche einen geeigneten Weg um in der Hibernate Config (hibernate.cfg.xml) den Usernamen und das Passwort extern über Java zu setzen. Mir fehlt bisher leider jeglicher Ansatz. Kann mir wer weiterhelfen? MFG
zerix Hausmeister Moderator 5. April 2007 #2 Hallo, ich denke, dass du sowas suchst. Code: Configuration configuration = new Configuration().configure(); configuration.setProperty("hibernate.connection.username", "username"); configuration.setProperty("hibernate.connection.password", "password"); MFG zEriX
Hallo, ich denke, dass du sowas suchst. Code: Configuration configuration = new Configuration().configure(); configuration.setProperty("hibernate.connection.username", "username"); configuration.setProperty("hibernate.connection.password", "password"); MFG zEriX