Hi mal ne Frage: Suche Leute aus Berlin ....

B

Braa'tak

.... die lust haben an einem Projekt zu Arbeiten.

Gesucht werden PHP Coder und Grafiker! Email an mich

braa-tak@gmx.de

Danke

p.s.: nicht meckern wenn sowas nicht hier her gehört ! ;-)
 
Hi,

um was gehts denn? Ich bastel auch an Webprojekten und hätte auch einen Grafiker an der Hand.
Um was gehts?

Gruß

DreamNEON
 
Es geht um ein Webportalsystem ähnlich PHPNuke! Bezahlung ?? Naja eigentlich OHNE! Einfach "For FUN" ! :)
 
Schade ich dachte es gibt leute die einfach zum fun was auf die beine stellen wollen und evtl. an einem projekt ihr wissen vertiefen wollen ! *getäuscht* kann passieren ! PHP programmierer sind halt einzelgänger ! Okay war ja auch nur ne frage ! viel spaß noch an alle !:(
 
man kann nich sagen das du dich getäuscht hast nur ich zb komme net aus berlin und ich weiss wiviel da aus berlin kommen frag doch noch wo anderst am besten ...
 
Ja ist schade ! Berlin ist ein PHP dorf oder so ähnlich ! naja wollte deshalb leute aus Berlin weil ich mir dachte das es einfacher ist sich mal zu treffen und genauer über die einzelnen ideen zu sprechen ! Wenn ich mir überlege 1 mal im monat treffen (oder öfter) und die leute wohnen 250km auseinander dann wird das recht teuer !:p
 
ja sicher, aber bei dem technischen stand heutzutage sollte es doch wohl möglich sein, seine ideen auch ohne ein reales treffen austauschen zu können. ich z.b. komme aus dem tiefen norden und wäre eigentlich nicht abgeneigt
 
<- Berliner mit PHP und 3DS Max kenntnissen ;)

(PM is schon zu dir unterwegs)

b0nzai
 
Zurück