Hi Ich bin JuXX/Hi iám JuXX

Your are so Funny

oh my God Quentin you are a crazy Boy (only Fun)
Quentin is a joke boy and he is only time funny


achh quatsch

ich lass es jetzt mit dem english ich werde das nie packen mhh jetzt hesit es wohl üben üben üben :))
aber in 5 Monaten alos nein doch ja dann mache ich euch platt mit meinen English künsten platt:))))))



@Quentin mal ne Frage zu asp kann mann mit asp einen vote erstellen?
danke für dein guestbook das benutze ich:)))

http://www25.brinkster.com/juxx
 
*ding* da hat mir doch glatt jemand die idee für ein weiteres asp tutorial zukommen lassen :)

klar geht das, ohne probleme :)

ich hab ja auch schon eins, muss nur noch ein tutorial draus machen ;) (bzw den code verständlich posten ;))

mal schaun was ich tun kann...


best regards
 
ohh darf ich es nicht haben?

Kannst du mir sagen wo ich schöne tutorials finde für einen asp vote?
ist asp besser als php?
ich weis nicht so rceht was ich nehmen soll weil Mirosaft so unendlich suckt:)
 
jo kannst du, wenn ich fertig bin und das im forum steht...

schau dir mal in den programming-tutorials die tutorials von HOLYFLY an, da wird der unterschied zwischen asp und php ein wenig erläutert...

asp oder php is denke ich mehr glaubensfrage als sonst was, aber ich find asp goil :)


(args wieder eine brutale themenabweichung... mist...)
 
hallo.<-{das kam zwar spät, aber egal/mir egal/dir egal/dir egal?/egal ..

bin auch neu, und naja, schön hier, man lernt viel von leuten die einem viel lehren/lernen? .

ist wenig was ich geschrieben habe, aber naja egal(?)
 
Let it be

Darf ich dich mal was fragen Juxx?!:
Woher kannst du nur dieses wunderbare "MCDonal`s Englisch"?
("MCD Kaffeebecher Englisch:Make you heute beliebt bring a Kaffee mit ins Büro"...oder so ähnlich)
Ein dickes LÖL an dein Englisch
She
 

Neue Beiträge

Zurück