Hi Ich bin JuXX/Hi iám JuXX

J

JuXX

Hi also ich bin neu hier ich fand den link
auf http://www.psyclic.de.
Finde diese page sehr cool meine wird auch in solch einem style sein hat aber nichts mit psyclic.de zu tun war Purer zufall.
Wie mann sehen kann bin ich ein Oni fan:)
Liebe diese Frau:)
Also ich hoffe ich werde hier sehr viel lehrnen:)
und auch andern usern helfen Können.


*
Rear one thus I is I found again here links on http://www.psyclic.de. Find this PAGE much cool my thus in such style will be has however nothing with psyclic.de to do was pure coincidence. Like man to see am I can a Oni fan:) Loves this woman:) Thus I hope I become here very much lehrnen:) and thus different usern help ability.
*


Ach ja ich Schreibe immer 2 versionen auf einmal Deutsch und English da ich in 5 Monaten 3 Wochen in die Usa fliege

*
Oh I write at one time German and English always 2 to versions there I in 5 months 3 weeks into the USA fly
*
 
hoi hoi......

als erstes könntest du ja mal dein englisch auffrischen und an deiner grammatik arbeiten :) ....
 
da muss ich shiverchen recht geben *g*
dein englisch is nich so der hit :eek:
aber in 5 monaten kannse da ja noch was dran arbeiten *g*

May
 
Original geschrieben von shiver
hoi hoi......

als erstes könntest du ja mal dein englisch auffrischen und an deiner grammatik arbeiten :) ....

*g* normalerweise reg ich mich ja nur bei holyfly auf, aber irgendwie muss ich shiver recht geben ;)

klar ich weiß, ich bin auch nicht perfekt in englisch, blabla ;)

aber mal ehrlich, machts wirklich sinn, hier in zwei sprachen zu posten? das bringt DIR keinen lerneffekt....

is so :)
 
eikarammpa

Du bist das in Englisch was ich in deutsch bin
HAHA
scherzbeisteitebackundwegdamit :)
ALSO ich finde das gut das du deine post in 2 sprachen machst.
 
Hrhr

Joa, das macht bestimmt Sinn in einem 99,5% deutschsprachigen Forum. Und ein
Thus I hope I become here very much lehrnen and thus different usern help ability.
werden die meisten Anglophonen bestenfalls mit einem 'Pardon?' kommentieren. Außerdem diagnostiziere ich eine schwerwiegende Emoticon-Sucht, die besser kuriert werden sollte, bevor es noch länger dauert bis die ganzen Bitmaps in einem Posting geladen sind und man den Sinn wenigstens raten kann...

Kaprolactam

P.S. I hope you do not mind if I save my breath (and finger-power) and refrain from writing an additional English version of my posting. ;)

P.P.S. Ja ich bin gemein...
 
As a proud member of the LK english I would propose to delete this thread in order to save the english-skills of the members who have not been here yet.
 
Okay ich sprech deutsch

Ja ihr habt recht,also ich geh jetzt in so eine Sprachschule:))))
ne ist wichtig was bringt es wenn ich in den usa sitze und kein english:)
da kann ich ich auch zuhaus bleiben:)
also ich verschohne euch jetzt mit meinen English künsten:))))
 

Neue Beiträge

Zurück