Hi hier ist erstmal ein Artwork von mir =)


V

volcomarmy

Hi ich bin noch Anfänger in C4d aber hier mal ein Artwork =)

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Gefällt mir... wobei ich bemängeln muss, dass du dich nicht um Details bemüht hast... etwa die Überzüge der Boxen... oder die Steckdose in der Wand... Auch der Boden ist seltsam... passt irgendwie nicht... der Tisch, die Stühle und die Füße der Boxen hingegen sind schön gemacht... und dann noch: Wieso ist das ganze nach oben offen?

Edit: Vorschau macht man indem man ein Bild anhängt... und das innerhalb der Limitierung bei der Auflösung...
 
Zuletzt bearbeitet:
V

volcomarmy

Ja die boxen hab ich geradeeben noch gemacht und die shisha natürlich noch nicht fertisch ;)
Den Boden kann man ja immer wechseln und wie meinste das nach oben offen?
Wie kann ich ihn zumachen?
 

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Ich meine: da ist zwar irgendwas weißes aber naja... sieht meiner Meinung nach seltsam aus... je nachdem wie du es empfindest... achja: wo ich grad bei der Decke bin... ne Lampe oder sowas wäre evtl nicht verkehrt :)
 

Dominik Haubrich

Administrator
Hi ich bin noch in C4d aber hier mal ein Artwork =)



PS: Wie kann ich das so mit Vorschau und so machen?
Ganz einfach: Das Bild auf max. 1000x1000 Pixel und 200kb runterskalieren und dann als Dateianhang hochladen. Das geht auch nachträglich, in dem du den ersten Beitrag in diesem Thread (im erweiterten Modus) editierst.

PS: Bitte vermeide Ausdrücke wie "n o o b" und ähnliche nicht im Wörterbuch stehende Ausdrücke, diese werden automatisch von unserer Forum-Software herausgefiltert und fehlen dann im Text. :rolleyes:
 

Neue Beiträge