Hi, bin neu hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hrhr, jetzt bin ich schon fast froh dass ich damals kein Pic von mir da hatte. Habe mittlerweile aber welche von mir im Netz gefunden. Nur wisst ihr die Domain ned (und Yasemin auch ned) :p .

[Kommentar Kojote]
Wir sind froh, daß du kein Bild von dir hattest :p
*grinsen ducken rennen*
[/Kommentar Kojote]
 
Wow, dass ich hier so empfangen werden überrascht mich, aber das liegt wohl eindeutig an eurem Frauenmangel.

Sagen wir mal so, hier im Büro bin ich nicht nur die einzige Frau, sondern auch die einzige die sich mit Photoshop beschäftigt.

Und Jungs, so schlimm können eure Fotos gar nicht sein.
 
Das könnte durchaus sein ..

Aber daß wird dann bei dir im Büro auch nicht
viel anders sein, als einzige Frau unter Jungs.

Pfote, Kojote

P.S. So sieht übrigens ein moderierter Thread aus.
 
was soll das?
wozu löscht du sachen raus, die nicht mal nen hauch von unverschähmtheit haben...find ich echt shittig.

[Kommentar Kojote]
Bitte WAS ? Shittig .. Mach mal halblang.
Wenn ich sowas in einem normalen Thread mache
ist das Säubern und hier waren daß auch nur
die Beiträge von Autopsy, weil .. na weil eben.

:rolleyes: Autopsy, nicht böse sein .. Modrecht eben.
[/Kommentar Kojote]
 
Mann oh Mann
Wie ich heute das erste mal den Thread hier wieder gesehen habe hab ich mich gefragt was hier los ist. Aber da ich kürzlich Probs mit Kojote hatte hab ich mir gedacht ich halts Maul und vergiss es. War vielleicht etwas zu gut drauf und hats übertrieben, kann ja vorkommen.
Dann hab ich noch mal hergeschaut, wollte die 2te Seite aufrufen und krieg ne Fehlermeldung vom IE. Pech. Eine Minute später wieder versucht, hat funktioniert und wieder ein Kommentar von Kojote. Jetzt nervts mich doch zu sehr.

In diesem Thread gibt es 15 Einträge.
2 stammen von Kojote selbst.
Einer stammt von Ibiza und da wird er sich ned rantrauen.
2 sind von Yasemin, die das Topic eröffnet hat.
Von den restlichen 9 Eitnrägen hat Kojote 4 editiert, wobei er einen gelöscht hat um als "erster" antworten zu können. Das sind also 5 modifizierte Beiträge bei 10 insgesamt, was einer Quote von 50% entpsricht.
In diesem Sinne schlage ich Kojote für den iranischen Presseorden 2ter Klasse vor.
 
Code:
wobei er einen gelöscht hat um als "erster" antworten zu können
das is ja derb!

Code:
In diesem Sinne schlage ich Kojote für den iranischen Presseorden 2ter Klasse vor.
wenn das alles stimmt, was du schreibst.......dann schon :)
 
Sorry Leute ich sehe nicht zu wie Hetze gegen eine Mod betrieben wird.

Wendet euch an Kojote und klärt das mit ihm.

Thx.

[Kommentar Kojote]
Ich hatte nur am Anfang einmal Autopsy
erwischt und danach war's mehr ein
Running Gag.

Daß mit dieser Art Humor ein paar hier
Probleme haben, wusste ich nicht.

Aber wenn ihr was gegen mich habt,
macht einfach den Mund auf.
Nur, wenn ich nie Beschwerden höre,
sondern sowas von Hinten durch die
Brust ins Auge geschossen bekomme,
dann pisst mich daß an.

Pfote und aus ..
Hoffe das Thema ist geklärt.
[/Kommentar Kojote]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück