Hi, bin neu hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yasemin

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich wollte nur sagen, dass ihr mich hier jetzt wohl öfters treffen werdet. Meistens im Grafikbereich.

Und übrigens, ich freue mich immer wenn Leute mit mir Kontakt aufnehmen.
 
Hallo und Willkommen auf Tutorials.de

Im Namen aller Moderatoren, begrüße ich dich
und hoffe du hast hier noch eine schöne Zeit.

10 Tja Autopsy. Moderatorenvorrecht.
20 goto 10

Lang Lebe Löschen :)

Pfote, Kojote
 
He he da kann ich mir ein lautes Lachen nicht verkneifen ;)

Aber Kojote hat ja schon im Namen der restlichen Mods ehhhe.

Hi Ho Yasemin
 
echo " Hihio Woíllkommen on Board";

if ( "$person" == "weiblich" && "$alter" == "15-18" && "$Wohnort" == "NRW" && "$singel" == "ja") {
echo"ruf mich an :)";
}
else{
echo"Schade schon wieder nix *fg*, trozdem viel spaß hier.";
}

echo" Interritor sind wir nicht alle Bluna :rolleyes: ";
 
Tach aufm Board.
Kommt es mir nur so vor oder hat Klon auch seine Mod-Rechte benutzt um seinen Beitrag nach oben zu schieben? Komische Sitten hier.

if ( "$person" == "weiblich" && "$alter" == "15-18" && "$Wohnort" == "Ndb" && "$single" == "ja") {
echo"ruf mich an ";
else{
echo"Schade schon wieder nix *fg*, trozdem viel spaß hier.";
}

Das ganze mit Korrekter Rechtschreibung und anderem Wohnort :) .
 
Jo, dann sag ich auch ma "Willkommen on board" :)

@Interritor: ein Blick ins Profil sagt mehr als tausend if-Abfragen :)
Leider verloren *g*

was ich allerdings net verstehe: Beiträge=0 ????? ist das hier etwa kein Beitrag von Yasemin ?????

naja ... mit dem zählen hatte das Board ja schon immer so seine Problemchen ...... versteh bis heute net, warum ich die meisten Posts haben soll :)

Gruß
Dunsti
 
Endlich wird was zur Aufbesserung der Frauenquote hier getan. Ein knappes Dutzend Mädels und hmm... sagen wir 50 Dutzend Jungs :rolleyes: ist eindeutig realitätsfern. Ich habe mal irgendwo gehört, dass es auf der Erde mehr Frauen als Männer gibt. Anhand unseres Beispiels kann das eindeutig widerlegt werden :p

@Yasemin: guck einfach mal ob Du im Büro noch ein paar potentielle grafikinteressierte *Damen* auftreiben kannst und das gleiche versuche ich morgen bei mir auf der Arbeit.

Und wer meinem Beispiel folgt, der hat auf jeden Fall etwas für die Bestätigung o.g. These getan... :)
 
if (ich könnte programmieren, ich würde das auch so geil machen)
else (seht ihr oben)

- deleted by MOD -

willkommen an bo(a)rd.

- deleted by MOD -

greetz gremm


[Kommentar Kojote]
BIN ICH FIES.
[/Kommentar Kojote]

<edit>
Und übrigens, ich freue mich immer wenn Leute mit mir Kontakt aufnehmen.

das find ich ja genial...hoffentlich findet sie den thread mit unseren fotos nicht
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kommentar Kojote]
Hab ihn beinahe sauber
[/Kommentar Kojote]

Anonsten an Yasemin willkommen und have Pfunn :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück