M motty Gesperrt 5. Juni 2006 #1 Ich muss ne arbeit zu Öffentlichkeit machen, wollte euch mal fragen was euch dazu so einfällt: Also so en kleines Brainstorm werft einfach irgendwelche worte ein die euch dazu einfallen! Das wuerde mir schon weiterhelfen ;O Achja ich liebe euch alle hier ;P
Ich muss ne arbeit zu Öffentlichkeit machen, wollte euch mal fragen was euch dazu so einfällt: Also so en kleines Brainstorm werft einfach irgendwelche worte ein die euch dazu einfallen! Das wuerde mir schon weiterhelfen ;O Achja ich liebe euch alle hier ;P
D donphilippe3000 Grünschnabel 5. Juni 2006 #2 Wie darf ich das verstehen? Du musst ne Arbeit zur Öffentlichkeit machen? Sitz ich auf der Leitung? Vielleicht kannst Du mich aufklären... thx Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
Wie darf ich das verstehen? Du musst ne Arbeit zur Öffentlichkeit machen? Sitz ich auf der Leitung? Vielleicht kannst Du mich aufklären... thx
M Maik 5. Juni 2006 #3 Ein aussagekräftigerer Thementitel, als das Hey, wäre auch nicht verkehrt (siehe Netiquette Nr.14).