*heul*

shiver

Erfahrenes Mitglied
leider hab ich heute festgestellt, dass ich jetzt zu den "alten" gehör... *HEUL*
an nächstes jahr geh ich dann auf die 30 (!!!) zu........... NEIIIIIIIIIN!

los, tröstet mich (sofern hier IRGENDJEMAND älter ist als ich :(
 
hrhrhr

ich geh erst auf die 20 zu.... :p

naja, shiver dich tröst ich doch gerne, aber ob sich ttrek von nem männlein trösten lassen will?

hey ich habs :p trösted euch doch gegenseitig..... ;)

gruß
 
Was soll ich den sagen, ich werd dieses Jahr noch 27 und der Schulabschluß kommt mir noch wie gestern vor. Aber das alter hat auch seine Vorteile, man wird ruhiger, gelassener,....etc..

mfg, Tom Joke

PS. @ quentin: Das minimalistischte (ääähhh..) Benutzerbild, das ich je gesehen habe. Aber echt geil, die einfachsten Sachen, sind doch immer noch die besten.

PPS. @ shiver: Happy Birthday zum 20.sten
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, es soll hier auch user geben, die zwar eine große klappe haben / hatten, die mittlerweile ANGEBLICH 48 sind... *g* (klon weiß wenn ich meine...)

@tom:
hehe, thx.... spiegelt mich eigenartigerweise ziemlich gut wieder :) ;)

regards
 
nun mal halblang Leute .... ich geh mittlerweile auf die 40 zu *nochmehrheul*

also habt euch mal net so :)

Gruß
Dunsti
 
Nun, ich hab zwar noch n´bissel Zeit mitm Alt werden, aber gratulier dir trotzdem:)
 
*tröst*

jo bin sogut wie 30 und somit tot :)

naja kann nur noch besser werden.... irgendwann.. irgendwie
 

Neue Beiträge

Zurück