Herr der Ringe - Special Extended Versions als Box?

SilentWarrior hat gesagt.:
Bandit_profi: Das war doch von Anfang an klar, oder? Ich meine, nichts gegen dich, aber wer ist schon so blöd und kauft sich alle drei Teile einzeln? Vermutlich auch genau die Leute, die sich alle sieben Add-Ons für "Die Sims" gekauft haben.

Für mich ist es viel vernüftiger als so ewig zu warten. Es gab manche Tage, da hab ich lediglich Szenen des Films auf Deutsch, dann wieder auf Englisch,dann wieder auf Deutsch usw. geguck. Ob da jetzt zusätzliche Szenen drinnen sind ist mir relativ ... wurscht. Würd ich den Film jetzt erst kaufen , würd ich den sicher nicht so oft sehen , extendet hin oder her. Das Fieber um den Film ist einfach weg.
 
Mhm... dafür hat meine Brieftasche nicht das chronische Geld-Weg-Fieber. :) Nein, ist mir klar, was du meinst. Es geht mir auch nicht um das Fieber - ich find's einfach geil, mal die Extended Versions zu sehen (vielleicht auch zweimal *g*) und dass ich dann die wohl mit Abstand beste Filmtrilogie in meinem Regal stehen habe. Aber ist natürlich Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück