Herr der Ringe - Special Extended Versions als Box?

SilentWarrior

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle miteinander

Ich habe eben bemerkt, dass am 25. Mai die DVD-Box mit allen drei LotR-Filmen erscheint. Darauf haben meine Schwester und ich uns schon sehr lange gefreut, da wir uns diese unbedingt zulegen wollten. Jetzt habe ich aber in den Kundenrezensionen von Amazon gelesen, dass diese Box nur die Kinoversionen enthält und nicht die längeren, ungeschnittenen Versionen - da frage ich mich natürlich: Kommt irgendwann noch mal eine Super-Riesen-Mega-Box raus, in der alle drei Special Extended Versions enthalten sind inkl. allem Bonusmaterial oder müssen wir uns da alle drei einzeln zulegen?

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Regards

SilentWarrior
 
Das kommt garantiert noch raus - ich schätze so gegen Weihnachten mit irgend einem mehr oder weniger limiterten Merchandise Artikel als Sammlerbox für 99 oder 109 €. Angekündigt ist zwar noch nichts (meines Wissens nach)...
 
Öhm,
ich fühl mich beschissen! Hab Nummero 1 und 2 ... jeweils so um die 39€ ... nu kommt zu Weihnachten der 3te Teil dazu ... dh. ich komme nicht ganz auf die 77 €
...
Ich bin dafür das das Ding teurer gemacht wird, verdammt!

"guckst du!"

Aber empfehlen kann man die Filme echt. Da ist enorm viel interessantes dabei und vor allem die Anhänge können enorm viel über die Entstehung des Filme vermitteln!
 
Bandit_profi: Das war doch von Anfang an klar, oder? Ich meine, nichts gegen dich, aber wer ist schon so blöd und kauft sich alle drei Teile einzeln? Vermutlich auch genau die Leute, die sich alle sieben Add-Ons für "Die Sims" gekauft haben.
 
Hey,
nichts gegen die Sims ;) ...
Ne quatsch, aber ich muss sagen ich bereue es in keinster Weise. Die dinger sind echt geil und naja, mit der Zeit wird alles billiger.

Der Beitrag sollte einfach mit etwas mehr Ironie aufgenommen werden ;)
 
SilentWarrior hat gesagt.:
Bandit_profi: Das war doch von Anfang an klar, oder? Ich meine, nichts gegen dich, aber wer ist schon so blöd und kauft sich alle drei Teile einzeln?

Eine absolut LotR-Süchtige, die NICHT 3 jahre auf die Extendes von 1 warten wollte ;)
Aber LotR ist das absolut einzige wofür ich mir soclhe extravaganten bestellungen leiste, bei allem anderen hätte ich auch gewartet ;)

PS: Ist übrigens vermutlich genauso blöde wie den Motor eines Autos zu Vergolden, oder 10 und mehr Stunden auf einer LAN-Party durchzuspielen ;-]
 
Zuletzt bearbeitet:
SilentWarrior hat gesagt.:
Bandit_profi: Das war doch von Anfang an klar, oder? Ich meine, nichts gegen dich, aber wer ist schon so blöd und kauft sich alle drei Teile einzeln?

Die, die nicht so lange warten wollten und vor 1 bzw 2 jahren die zusätzlichen Szenen sehen wollten ? ;)

Also ich ;)

Bei Star Wars warte ich ja auch nicht 6 Jahre auf eine EP 1 - 3 Box oder? ;)
( Auch wenn ich sie mir trotzdem holen würde/werde ;) )

MfG JM
 

Neue Beiträge

Zurück