[help] Presentation - aber wie

Flextone

Erfahrenes Mitglied
Hi!

ich möchte eine Presentation machen und wollte von euch wissen, ob es besser als Flashmovie oder Folienpresentation gemacht werden sollte. Ich bin in Flashfolien zu 100% ein Anfänger, bei Flashmovie könnte ich ein bisschen mehr.

Bei der Presentation geht es lediglich um "einfaden" und "ausfaden".

Dann mit loadmovie z.B.

Würdet ihr wie gesagt zum Movie oder zur Folie raten?

Ich wäre um Hilfe dankbar.
danke.
 
Hallo

Wenn du wie gesagt mit dem Movies besser klar kommst, dann mach es doch so! Nehme an dass du nicht die nötige Zeit hast dich mit den Folien zu beschäftigen.

Ansonsten, ist die Folienpräsentation natürlich nett. Schlussendlich zählt das Resultat.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

Gruss
 

Neue Beiträge

Zurück