Help me!

LONI

Grünschnabel
Hallo, ich wurde auf dieses Forum von einem Bekannten aufmerksam gemacht, da ich ihn fragte ob er mir ein Phpscript umschreiben kann.

Also mein Problem:

Ich habe im Kaufrausch bei ebay ein Gewinnspieleintragungsscript ersteigert. Nun hätte ich dafür gerne noch eine Kategorisierung der Gewinnspiel. Also so das sich der User in ein Paarkategorien auf einmal anmeldet, und dann eben nur bei z.B. Auto und Bargeld gewinnspielen eingetragen wird.
Da diese umprogrammierung schon von zwei Phpschreibern abgelehnt wurde (viel zu stressig) suche ich hier jetzt hilfe...also kann sich evtl. einer der guten Progger dazu erbarmen und mir mein script umschreiben???

Wenn ja, was ich hoffe, meldet euch einfach hier oder per email. Danke schon mal.

HI,

verlangst du da nicht ein wenig viel? Hier wird dir sicher jeder Bereit sein bei schwierigen Codepassagen zu helfen, aber ein komplettes Script wird dir wohl niemand anfertigen.

medicus

Falsch verstanden

Ich glaubne das ich mich dann wohl doch ein bisschen unverständlich ausgedrückt habe. Ich such nicht jemand der mir ein ganzen script schreibt, sondern jemanden der ein bestehendes umschreibt. Zudem suche ich auch keinen der das ganze kostenlos macht, sondern nur nicht all zuteuer.
Also wer traut sich soetwas zu, und will auch keine Millionen dafür?

lol

lol loni,
also: ein script umzuschreiben ist nicht umbedingt weniger arbeit als ein neues zu script schreiben.

natürlich kann es sein das der aufwand sehr sehr gering ist aber das kann man ja aus deinen angaben nicht beurteilen,
du müsstest dein script hier posten und genau sagen was du machen möchtest und schon werden sich welche melden wenn jemand lust hat dir dieses script zu coden.

am besten ist es du machst das alles selber, dann kannst du das nächste mal gleich damit anfangen und musst nicht in einem forum um hilfe suchen und nebenbei noch ein bisschen kohle liegen lassen

but that's life :-)

greets daIllu ;-)

:-)

Kalr wäre es am besten wenn ich das alles selber machen würde...würde mir auch am besten gefallen :D Aber ich komme nicht einmal mit den einfachsten Befehlen klar, hab nur ganz, ganz wenig erfahrung mit php. Ich weis nicht mal was das ausgeschrieben heisst, (wobei bei html weis ich es auch nicht, und das kann ich ziemlich gut :-) ).

Ich hoffe dennoch das sich noch jemand meldet und mir ein vernünftiges Angebot macht...*zuversichtlichsein*

Neue Beiträge

Zurück