Heiße Würfel

Hi,
also das Bild sieht Klasse aus!

Aber um dem ganzen ein bischen mehr Realität (oder eben nicht) zu geben, würd ich versuche die Würfel als Eiswürfel dazustellen und "schmelzen" zu lassen. Dann vieleicht dem Boden ein Material zuweisen, welches eine heiße Platte vermuten lässt!

Aber von der Belichtung und die Materialeigenschaften an sich sind echt gut geworden!

hhhhmmm, 4 Punkte! :)
 
Mir gefällt dein Bild gut, nicht ganz so realistisch aber das ist grade geil! Aber weil da fast garkein Modelling vorhanden ist nur 3 Punkte!
 
Vielleicht noch ein Kleiner Hinweis, guck dir mal einen Eiswürfel genauer an, der hat doch irgendwie keine "geraden" Flächen,

sie sind auch zu ca 80% lichtdurchlässig, transparen, milchig :p

3 :)
 
Sieht richtig gut aus!
Allerdings finde ich etwas bitter, das es so aussieht, als wären es einfach zwei DarkTree Shader und zwei Würfel?
 
Für mich siehts leider auch schwer nach darkTree standard texturen aus . . .

However - was ich cool fände, wäre wenn die Dinger schmelzflüssigkeit produzieren würden, die in den Rillen auf dem Boden nach aussen laufen! Und die Würfel von innen heraus glühen lassen und oberhalb vielleicht ein paar heat-distortions :)

So mal 2 Punkte!
 
ok zu den Texturen die sind nicht von darktree die habe ich mit einem Textur programm erstellt.
kommen wir zu den geschmolzenen eiswürfel ich habs zwar fertig gemacht aber der rendert über 1 Stunde und 30 min. was so komisch ist.
und das mit der flüssigkeit werde ich mir mal überlegen....
trodtzdem danke für die Punkte ;)
 
Zurück