hehe muss wiessen wie ich was verlinke

D

denfao

also ich habe jetzt das menü fertig von meiner page mein freund hat es mir verlinkt aber ich würde gerne wissen wie das geht wer kann mir helfen?
 
steh irgendwo so ein bischen auf dem schlauch..w.as meinst du mit verlinken ? habt ihr nen bannertausch gemacht ? oder hat er einfach für alle in deinem menu vorgesehenen subsections die links gesetzt ?

da ich keine ahnung hab was er genau getan hat schreib ich mal kurz ein paar mögliche szenarien auf:

a) du hast ein grosses bidl, das das menu darstellt...dann hat er wohl entweder per hand (mühselig) oder mit nem editor imagemaps für die einzelnen menupunkte angelegt und die wiederum auf die unterseiten gelinkt (man muss die subpages relinken)
b) du hast einzelne graphiken für die jeweiligen sektionen, also keine imagemaps, sonderne infach immer das gesamte bildchen als link in html definiert
(subpages müssen auch zurückgelinkt werden)
b) du hastn frame in dem das ganze passiert, dann isses prinzipiell genauso wie bei a) und b), nur musst du nicht wiedrum auf allen subpages relinken, wiel der frame für alle pages gilt

soo...ein grober einblick, wenn du nix damit anfangen kannst frag mich in icq, oder post einfach ins forum eine etwas genauere beschreibung deines problems...

greetz
Lord Rabe
 
*nixblick* *aufschlauchsteh*.....ich peils irgendwie nich so ganz was du eigentlich willst ?....so nach dem motto: ich klicke auf "gedichte" und lande dann auf der gedichte seite, oder ? dann definierst du einfach das wort "gedichte" in der navbar (bzw die entsprechende graphic) im html als link...wo liegt das problem ??

ich empfehle dir die lektüre von selfhtml...
 
nänänä

das menü fertig von meiner page mein freund hat es mir verlinkt


also wenn ich hier deine postes lese denk ich manchmal (aber immer öffters) "was für ein ***"
stell doch net imma so blöde fragen als wärst du ein kleines kind das grade erst auf die welt gekommen ist und wissen will warum die erwachsenen nicht in die hose scheissen :) :) ;) :p

spaß bei seite !!!

frag doch deinen freund der dir das gemacht hat oder noch besser guck dir den so genannnnten Quelltextan.
dann weißt du wie das geht.
wenn du es dann immer noch nicht blickst schliessse ich mich lord rabe an...dann mußt du dir wohl ein buch kaufen... *g*

[Edit mode on] oder wie meinst wie die anderen sich das angelernt haben ???[edit mode OFF]



außerdem ist das die falsche selektion ;)
gehört in die abteilung html
wenn ich admin wäre wärs schon verschoben bin aber leinder nur
Ahdministrator *hrhr*

das war das wort zum sonntag :)
 
Zurück