Headless Back

burnobaby

Erfahrenes Mitglied
Halli Hallo ihr lieben Leutz,

ich hab mal wieder ein wenig mit Low-Key rumgespielt (Hoffe das es diesmal Low-Key ist :-)
Ich erinnere: http://www.tutorials.de/tutorials217183.html
Ist dasselbe Modell nur ich hatte diesmal besseres Equipment! Ich hoffe bei euch sieht das gut aus! Auf meinem TFT ist es völlig ok. In meiner Firma auf 'ner Röhre war zuviel Kontrast drin!
In Illustration hab ich's reingepackt, weil ich mit Neat Image relativ gravierende EBV am Bild vorgenommen habe! Und natürlich Standards mit PS. @Mods. verschiebt es einfach wenns falsch ist.

Viel Spaß beim bewerten!

Burno

/Edit: So jetzt müsste es mit Helligkeit stimmen!
 

Anhänge

  • IMG_1915.jpg
    IMG_1915.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gefällt mir gut, dieses Bild. Ich muss aber sagen, dass es für mich zumindest nach einem zweiten,
passenden Bild schreit, das direkt rechts daneben angeordnet ist. Vielleicht ein passendes
Portrait vom selben Model oder aber die selbe Idee mit dem selben Licht nochmal von vorne
fotografiert, so dass sich beide Bildteile dann "anschauen"?

So ganz für sich alleine fehlt mir ein klein wenig die Spannung und der richtige "Hingucker".
Obwohl mir das Bild wie gesagt so wie es ist schon wirklich gut gefällt.

Gruß
Martin
 
Hui, der knackige Po ist ja genau so hübsch wie das Gesicht!!

Ich bin zwar kein Fotoexperte, aber was ich so gelesen habe, wie lowkey ausehen soll, finde ich hast du das dieses mal gut hinbekommen, ich selber hätte auch gern noch so ein Fotot von vorn, oder mit dem Gesicht nach hinten schauend, das sich daraus ein kleiner "Film" ergiebt.
 
Danke für die Kritik.
Also ich wollte es absichtlich so haben das es schlicht wirkt, aber die Idee, daraus eine Komposition mit einem anderen Bild zu machen ist auch gut! Leider habe ich in diesen Klamotten nur das eine Bild. Werde in nächster Zeit mal das ganze Shooting veröffentlichen, welches für einen Kalender dienen soll! Muss nur erstmal eine kleine HP bauen!

MfG Burno
 
WoW sehr schön! Ein echter Hingugger.

Einziger aber schnell behebarer Kritikpunkt ist der Hintergrund. Da warst du bei der Bearbeitung nicht gründlich genug. Da ist nicht alles "richtig" schwarz. Man sieht z.B. das das Bild gedreht ist (oben rechts). Also da vieleicht noch die 2 min Arbeit reinstecken und dann ist es perfekt.

MfG

Ich finde das Bild gehört eigendlich in den Foto-Bereich. In jedem Fall 5P.
 
Mir gefällt das Bild auch sehr gut nicht nur wegen dem Modell sondern auch weil sie gut in Szene gesetzt ist!
Aber was mich interessiert wie saschaf
Man sieht z.B. das das Bild gedreht ist (oben rechts).
darauf gekommen ist, ich könnte das nicht raus sehen?
MfG
Danyo
 
Zur Verdeutlichung was ich meine.
Und das ist eben auf dem Orginal auch leicht zu sehen.

MfG
 

Anhänge

  • IMG_1915.jpg
    IMG_1915.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 280
@Sachaf, Jo das hatte ich beim Entwickeln auch schon gesehen! Deswegen: Kauft euch keinen Belinea 101715 TFT :) . Auf meinem Monitor sieht es alles super aus... Werde das nochmal nachbearbeiten!

MfG Burno
 

Neue Beiträge

Zurück