Header / Radio / Navigation

Spaceworker

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe nicht viel Plan von der Materie. Aus diesem Grund frage ich hier mal, ob mir jemand helfen kann.

So jetzt zu meiner Frage,

ich habe mir mit Photoimpact ein Radio gebaut,gestaltet wie auch immer http://www.d78.de/images/1246214425DDR_Radio2.gif die Buttons der Player sind alle verlinkt und es sollen auch noch mehr links rein, jetzt möchte ich die Daten aus der Streambox durch das Display laufen lassen und das bekomme ich einfach nicht hin. Das Radio soll praktisch header und Navigation und Player gleichzeitig sein, kann mir vielleicht jemand helfen? ich würde mich echt freuen, ich bedanke mich schon einmal im vorhinein für eure Hilfe.

1. Muss ich es mit Flash machen(kein plan von)?
2. Gibt es vielleicht Tuts dafür?
3. kann mir jemand helfen?

ich wäre sehr dankbar über jeden tip oder hilfe

Gruss
 
Hallo Spaceworker und willkommen auf tutorials.de,

mir persönlich ist absolut nicht klar, was eigentlich dein Ziel ist.

Hast du einen eigenen Radiosender und den möchtest du über Flash streamen?
Oder soll es ein Flashplayer sein, der Musik abspielen soll?
Könnte es sein, dass du eine Seite machen willst, und dieses Radio dient dir als Navigation durch die Seite, d.h. es gibt noch mehr von der Seite?

Oder oielt das eigentliche Problem auf die Frage zurück: "Wie mache ich am Besten eine Webseite?" - Damit könnte man dann allerdings Bücher füllen...

oder oder oder.. :)


Könntest du vielleicht etwas mehr dazu sagen, was du genauer vorhast, was du selber schon gemacht hast, was dein eigentliches "Problem" ist und was genau du wissen willst?


Es ist immer schwer sowas zu erraten. :)


Zu deinen Fragen 1-3 kann man allgemein sagen: Es kommt darauf an, was du vor hast.




Gruß
Matrix
 
Zurück