Header für eine HP!

S

STORM

Hallo zusammen :)

ich habe seit gestern photoshop 6 und ich muss sagen...das is hammergeil :) leider versteh ich noch nicht allzuviel davon. ich will mir jetzt ein header für meine neue homepage basteln...das bild soll 750 x 70 pixel gross sein. leider habe ich keine ahnung was ich für möglichkeiten habe.

FRAGE:
wie kann ich überhaupt ein bild in mein bild importieren???

falls ihr ideen habt was man da ausgefallenes machen könnte wär ich euch für euer repost sehr dankbar.

meine seite ist übrigends eine clanseite...wer nicht weiss was das ist: wir sind eine gruppe aus onlinespielern und treten gegen andere clans z.b. in verschiedenen ligen an...wir spielen nur ein spiel und das nennt sich COUNTER-STRIKE :) (handelt von terroristen und counter terroristen!

p.s.: das bild sollte unseren clannamen beinhalten!

ich hoffe es kann mir jemand helfen, thx schonmal im vorraus :)
 
Wenn du nicht gerade CS ler wärst....

könntest du ja mal im UFD nachfragen....

Da solltest du sicherlich Antwort kriegen.
So einige leute haben's da ziemlich drauf.
 

Neue Beiträge

Zurück