HDR Wohnzimmer

Lokita

Grünschnabel
Nachdem ich mir "Das HDRI Handbuch" von Christan Bloch gekauft hab, hab ich mich gleich daran gemacht das dort gezeigte umzusetzen und hab versucht von meinem Wohnzimmer eine HDR Aufnahme zu machen! Dies hier ist dabei rausgekommen :) morgen werd ich mich gleich mal in der Stadt nach geeigneteren Motiven umsehn
 

Anhänge

  • wohnzimmer1000x1000 Kopie.jpg
    wohnzimmer1000x1000 Kopie.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 280
Man man man, wenn ihr schon unter 2* bewertet, dann mit Kommentar

Ich find das Bild gut, nicht zuletzt wegen den pornösen Bildschirmen ^^

Aber mich stört es schon bischen, dass die Wände rötlich sind, an der Lampe jedoch blau

3* da es nicht wirklich alles so richtig zusammen passt...

MfG AP
 
Von mir gibts ganze 4 ... das Motiv hat was ... schönes Zimmer ... und sieht wie surreal gemalt aus durch das HDRI ...
 
Gefällt mir und dafür gebe ich 4*.
Aber woher hast du dieser Decke rechts unten im Bild, die erinnert mich eher an die von meiner Oma ;)

lg
 
Danke euch für die Antworten...

Zum Thema Decke, das is meine Bumsunterlage, damit das Sofa nix abbekommt, für das tut sies allemal ^^
 
Zurück