HDD begrenzung

Private Joker

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe da ein Problem. Ich habe eine HDD die normalerweise 160 GB hat. Aber jetzt nach dem formatieren habe ich nur noch 127 GB. Das liegt an meinem Board ASUS a7n88-x deluxe. der typ aus dem pc-laden sagte das. Der hatte auch das Preob behoben. Nur jetzt habe ich es wieder und weiß nicht wie ich es richten soll. Ich will wieder 160 GB haben nicht 127....

danke
mffg
Private Joker

***EDIT*** Es hat sich erledigt. Die Professional Version war der Grund. Die Home erkennt die restlichen GB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Home ist einfach ein dummes OS! Kaum Netzwerkunterstützung und einfach nur ein Kastriertes OS Benutze unter Pro einfach mal dieses Tool. Das Windows das nicht erkennt, hat mit einem Jahrelangen Fehler in der Registry zu tun. Man muss da einen Bestimmten Key in der Reg ändern, dann geht alles wunderbar! Wenn du dem Tool, bzw. mir nicht traust, dann such bei Google einfach mal nach "48Bit LBA".

Gruß der TURBOprinz
 
Naja ich brauche ja die Pro-Einstellungen nicht. Es reicht mir ja wenn mein PC auf LANs gefunden wird^^. Ausserdem werde ich kein Pro aufspielen. Ich bleibe bei meinem alten anvertrauten Home-Rechner^^

naja danke, bye
 
Hi,
Wiso hattest du dann Pro drauf, wenn du vorher und auch jetzt wieder Home drauf hast/hattest?

mb fanste
 
Zurück